1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

...Ich hab gestern noch mal mit dem Händler meines Vertrauens telefoniert. Als Liefertermin wurde schon Januar genannt. Ich habe daraufhin abbestellt und mir ein 15 Zoll 1,25 Ghz, Combo bei Gravis mitgenommen ;-)

2. hbenne

hbenne New Member

na dann hoffe ich mal, dass entervisions auch ne Ladung bekommt und meines vielleicht dabei ist.

Ich war ja schon fast bereit mir ein 17" zu kaufen. Aber die 500€ mehr haben mich dann doch davon abgehalten.....

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Sorry Leute, Ende letzter Woche habe ich mein 15" PB SD bestellt.

Heute wars dann da, habs eben vom Händler abgeholt.

Da habt Ihr mich aber fast narrisch gemacht mit all den Horrornachrichten hier, von wegen nicht lieferbar und so.

Euch allen noch viel Spaß und frohes Fest.

Muahahahahaaaaaa :D

(warum soll ein blindes Huhn nicht auch mal ´n Korn finden)

Muss erst mal nen Freund anrufen, der wartet schon seit Oktober und hats immer noch nicht, was bin ich gemein :rolleyes:

4. Kate

Kate New Member

Jaja du Schlaumeier, die 1,25 GHz mit SD sind schon seit einigen Tagen wieder flotter zu bekommen, aber die anderen anscheinend noch nicht.:angry:

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hier in Hannover war es anders, die Combos gab es letzte Woche "reichlich", nur die SD´s waren nicht zu bekommen. So habe ich auch die Aussagen der anderen hier mehrheitlich verstanden.

Egal, bin jedenfalls echt froh es so schnell bekommen zu haben. Besser gesagt es überhaupt bekommen zu haben :D

Scheint also als würden wohl grad viele Books ausgeliefert dieser Tage.

Meines wurde offenbar am 24.11.03 in Taiwan gebaut/verschickt.

Zeigt keinerlei Fehler wie Deckelprob, weiße Flecken, auch kein totes Pixel. Bislang 100%

6. QNX

QNX New Member

Sagmal hast du dein PB eigentlich schon?

7. Jab

Jab New Member

Juhu! Meins ist da!
    Ist echt geil und läuft um einiges besser als mein TiBook 550. Grad bei Quake oder Warcraft sieht man den Unterschied sehr deutlich. Der Lüfter ist noch nicht angesprungen, Panther ist auch super schick.

Kleine Wehrmutstropfen:
    - ein defektes Subpixel am rechten unteren Rand
    - leicht verzogen, d.h. es wackelt ein wenig auf einer ebenen Tischfläche und der Deckel steht bei geschlossenem Zustand auf der rechten Seite 2mm ab :(

Für so viel Geld hätte ich doch gerne ein pe4rfektes Gerät.
    Aber ein Garantiefall ist das nicht.
    Was meint ihr, soll ich es zurückgeben (Fernabsatzgesetz) und mir ein neues bestellen? Das könnte wieder ewig dauern, hab mich aber ann das Teil gewöhnt :)
    Oder meint ihr, daß ich es eventuell umtauschen kann?
    Würdet ihr mit solch kleinen Makeln leben können/wollen?

8. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Umtausch gegen ein anderes geht nur bei Totalausfall (DOA). Ansonsten repariert Apple und es ist erstmal weg. Warte wohl besser bis Januar damit.

Sag mal, klickt Deines auch ganz leise (rechts oben am Lautsprecher) ? Es ist etwas lauter wenn das Ladekabel dran ist. Hat ein Freund von mir am 12" auch.

Ist mir erst heute aufgefallen

9. Kate

Kate New Member

Kommt heute!

.....werde ich aber erst Montag in meine kleinen gierigen Grapschhände bekommen.

JUHU!:)

10. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

KW 50... Nichts neues... Es gibt keine Probleme bei Apple, aber auch keine Geräte:)

11. QNX

QNX New Member

Apple ist mit der Auslieferung total überfordert. Ich habe zwar mein PowerBook schon eine Woche, aber ein Freund von mir wartet immernoch, er bestellte das PB nur einen Tag nach mir.

Auch wenn es doof klingt, aber das Warten lohnt sich!!!. :)

Also ich drücke euch allen die Daumen!!!

mfG

QNX

12. Kate

Kate New Member

Tja, die Methode, nach der die dünnen Rinnsale der Lieferungen verteilt werden kann nicht das Giesskannenprinzip sein.

Es kann auch nicht das FIFO System sein.

Es ist wahrscheinlich so eine Art Voodoo.:cool:

Ansonsten müsste ich meines nämlich schon längst haben, da ich in der "Liste" als "shipped" geführt werde. Falls das Teil allerdings per Ruderboot aus Taiwan kommt würde sich die Lieferzeit wieder in realistischen Bereichen aufhalten.:rolleyes:

Sogar ich werde langsam angenervt.:crazy:

Ich probiere es jetzt mal mit Zen.:tongue:

OMMMMMMM!

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nach erfolgreicher Suche wurde auch Kate´s Powerbook gesichtet.

14. Kate

Kate New Member

Genau.

Da!

Da drin liegt es.

..und wo ist dieser fx345%&/(0 Ruderer von DHL ?
    Wahrscheinlich bei Wetten-Dass und kämmt dem Thomas die Löckchen.

DarbenHarrenLangeweile, jaja ...sie werden weltgrößter Logistiker, sie werden es eben noch...

OMMMMMMMM!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Der Ruderer macht grade ne kurze Pause und überprüft seine Fracht.

:D

16. Kate

Kate New Member

So so. Warte Bürschchen. Dir will ich Beine machen.

Hinten im Gebüsch lauert schon Godzilla!

17. QNX

QNX New Member

Mozilla heißt der doch!!!

Oder? ;-)

18. Kate

Kate New Member

Von mir aus isses der Butzemann, Hauptsache der Typ hört auf im Sand Schlittschuhe an zu probieren und rudert wieder...:D

19. Ganimed

Ganimed New Member

Das dauert noch! Als nächstes kramt er nen Volleyball raus und nennt ihn "Wilson".

;)

20. Kate

Kate New Member

Ja, als nächstes trainiert er seine Filzläuse für die Fussball EM.

Aber ich sehe wo das Problem ist. Der kann sich nicht auf die Socken machen, weil er keine an hat. Dreckig is er auch noch.
    :crazy:

Diese Seite empfehlen