1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schröder-das ende der jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 18. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

tolle Erkenntnis

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das stimmt. Aber das konnte ich selbst halt nicht von mir sagen, sonst hätte der ugh wieder Angeber zu mir gesagt und Giadello hätte meine Angie gebissen, obwohl die gar nichts dafür kann :))

3. macixus

maiden, es gibt kein Problem. Ausser du machst eins draus.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Kanzlerin 2006, schön wäre es - aber wollen wir wetten, das vorher noch ein Koch, März oder gar nochmal der Stoibi vorher drankommen.

Wie würde sich das mit dem "christlichen Weltbild" der Union vereinen lassen eine Frau als Kanzlerin !

Ich glaube dazu müßten in den nächsten 3 Jahren viele die Radieschen von unten betrachten, damit Angie als Kanzlerin durchgeht.

Gruß

MacELCH

5. macixus

ELCH, du müsstest statt Fiberkabel verlegen öfter mal hier rein schauen. Dann wüsstest du aus erster Quelle, dass

- Stoibi seine Chance gehabt hat und nie mehr eine bekommen wird
    - der Merz als Fachmann geschätzt wird, aber nicht als Kandidat (zudem würde er niemals beim Volk "ankommen")
    - der Koch gefährlich werden könnte, wenn meine Angie nicht mit ein paar übriggebliebenen Spendenquittungen vorgesorgt hätte, die sie kurz vor ihrer Krönung aus der Schublade fischt.

Hast du sonst noch jemand von der CDU zu bieten ausser Frau Merkel und die bereits genannten?

Ich auch nicht.

P.S. Erster Satz natürlich mit fettem :)

6. quick

quick New Member

7. ughugh

ughugh New Member

Ich denke, Du weißt ganz genau, was der Ugh dazu sagt :)

8. macixus

Gesagt hättest du nichts, mir aber den bepelzten Hintern gezeigt :)

9. maiden

wer ist eigentlich diese Angie?

10. maiden

klar. Die Probleme machen immer die anderen.
    Aber mir scheint es wirklich ein Problem zu sein, diese angeblichen Widersprüche zu erklären.

11. RaMa

RaMa New Member

kennst du species??
    ;-)
    ra.ma.

12. macixus

Nicht immer.
    Aber manche machen sie sich gerne selbst - wie unser Kanzler. Und du.

Jetzt argumentiere ich mal wie maiden (also "wahr" und "moralisch unantastbar"). Dann gilt folgendes:

Die Entmachtung Saddam Husseins ist durch nichts gerechtfertigt. Es ist zweifellos ein Angriffskrieg, den das Kriegsvölkerrecht verbietet (und das Grundgesetz erst recht).

AWACs-Flugzeuge überwachen den Luftraum über eigenem und feindlichen Gebiet und führen Jagdflugzeuge und Kampfbomber an ihre Ziele heran. Von der Türkei aus in den Irak.

Die US-Army wird auf kuweitischem Boden bei Angriffsbeginn der Amerikaner von irakischen Giftgas-Artillerie beschossen. Deutsche Fuchs dekontaminieren amerikanische Angriffskräfte.

Die deutsche Marine bringt einen nordkoreanischen Frachter auf, der Ersatzteile für Scud-Raketen liefern will.

Alle 3 Annahmen bedeuten, dass sich deutsche Soldaten einem Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben, da der Krieg völkerrechtlich nicht "sanktioniert" ist. Die Soldaten sind aber da, wo sie sind, aufgrund eines Beschlusses einer deutschen Regierung. Also ist Bundeskanzler Schröder ein Kriegsverbrecher und sitzet bei Kriegsende zur Rechten Milosovics.

Wie gesagt: alles wahr und moralisch verwerflich.

Jetzt hast du ein Problem. Nicht ich.

13. RaMa

RaMa New Member

das klingt irgendie komisch...
    und solche threads enden irgendwie immer...eigenartig ;-)

14. macixus

Ja. Immer diese scheiß Unterschiede zwischen hehrer Theorie und schnöder Praxis ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

also normalerweise wäre jetzt zeit das die worte kapitalismus und globalisierung, regime usw...fallen oder?

*aufdieuhrschau*

16. noah666

noah666 New Member

Warum sind bei solchen Diskussionen eigentlich alle Teilnehmer immer von ihrer eigenen Unfehlbarkeit überzeugt ? *grübel*

17. RaMa

RaMa New Member

a. sonst würden solche diskussionen nicht entstehen
    b. würde überhaupt nie irgendwer mit irgendwem diskutieren
    c. würde das stagnation bedeuten

ACHTUNG! multiple choice test ;-))

18. macixus

Den bringe ich morgen meiner Männerklöppelrunde mit. Mann, was werden die grübeln!!

;-)

19. noah666

noah666 New Member

dann würde ich doch mal a^2+b^2=c^2 wählen.

Man kann eigene Meinungen haben, doch sie so vorzubringen, als wäre die eigene Meinung etwas selbstverständliches und der Gegenüber einfach nur zu beschränkt das offensichtliche zu erkennen, das ist nicht gerade ein Zeichen hoher Intelligenz, von einer guten Diskussionskultur ganz zu schweigen...

20. macixus

Na, dann diskutiere doch einfach mit, anstatt von Intelligenz und Diskussionskultur zu schwärmen.

Diese Seite empfehlen