1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony Ericsson T610 - ENTTÄUSCHUNG PUR!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 14. Juni 2003.

1. Hyper

Hyper New Member

Warum machst Du nicht einfach das, was Du bei anderen gekauften Sachen auch machst:
    In´s Geschäft gehen und umtauschen? Was hast Du denn mit SE zu tun? Dein Ansprechpartner ist der Händler, der Deine Kohle eingenommen hat!
    Hyper

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gaillac in 81 ??? oberhalb von toulouse ???
    schöne gegend...

.... wir haben mittlerweile 10 mails ausgetauscht. von SE in deutschland kommt immer wieder die gleiche antwort. wir holen es in deutschland ab, zuschicken geht nicht und für frankreich sind wir nicht zuständig. und von frankreich kommt immer wieder bitte begeben sie sich zu einem der angegebenen SE stützpunkthändler.

... je globale umso unbeweglicher und schwerfälliger.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sind es nicht nur 4 ziffern ??? der werkseitig eingestellte code ist immer 0000. egal ob sony oder nokia oder wie auch immer.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das wäre zu einfach :) das t630 wurde beim händler in deutschland gekauft und ich wohne in frankreich und bin nur 2-3 mal im jahr in deutschland. ich habe natürlich den händler angerufen. O2 shop ... die sagen: bringen sie das handy vorbei, wir schicken es ein, dauert ca. 14 tage. (sind schon mal 9 tage mehr wie SE direkt angibt)

5. druckpilz

druckpilz New Member

ich hatte lange zeit ein siemens für die baustelle...

tolles handy ! leider ists mir im 14 stock aus der jacke gefallen und das wars dann.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist aber schon schwach von Siemens, oder?

7. druckpilz

druckpilz New Member

hätte vielleicht das stoßfeste nehmen sollen...

:rolleyes:

8. Macci

Macci ausgewandert.

wäre auch gut zum Skifahren...

*duck*

9. druckpilz

druckpilz New Member

patsch !

hä ! hast *...undweg* vergessen

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe seit gestern einen Bluetooth Adapter mit dem ich mein neues T610 synchronisieren kann.
    Das ganze ist so easy und schnell das ich nie mehr wechseln werde.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...dein neues hast du jetzt mit der mullbinde am arm befestigt - nehme ich mal an :)

*undtschüss*

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaja ... das klappt auch beim 630 aber die "3" . ohne die "3" geht garnix. mein nachbar (franzose) sagt doch glatt ... das sei kien problem :confused: ich könnt doch "2" und "1" wählen oder dreimal die "1" :rolleyes: mit dem grill ich jetzt die ganze woche nix mehr.

13. druckpilz

druckpilz New Member

ja,
    nur zum teflonieren taugt es leider nicht...

aber für uns materialisten gerade recht !
    :D

14. danilatore

eben!

isses nicht geil?!!!
    :cool:

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja.
    ...und der wein erst! :sabber:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

isses ein display... mein background ist einfach lichtgrau. dann kann man wenigstens alles lesen.:D

17. danilatore

lesen kann ich auch alles, ... wieso auch nicht? :confused:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so sieht man mehr... besser :D

19. danilatore

stimmt, ist mir aber zu wenig apple-like. ;)

20. danilatore

ist aber ne schöne seite diese t610.org.
    die haben ja echt ne menge themes für "unser" ding.

Diese Seite empfehlen