1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

the bad things...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. November 2005.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Motzen und Rummeckern macht einfach Spaß und lenkt von den eigenen Fehlern im Leben ab.

Wer von uns hat sich nicht schon einmal mit voller Wonne über einen arbeitsscheuen Kollegen, die Programmiersünden mancher Apps. oder einfach die scheußliche Verpackung der Aldi-Butter ausgelassen...

Hier findet ihr Platz euren angestauten Ärgernissen Platz zu machen...

P. S. HipHop mag ich zum Beispiel nicht sonderlich, die Pseudo-Gangster mit Ketten bis zum Boden hängend...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

du meinst diese immer gleichklingend daherstammelnden und in immer gleicher Weise mit den Armen fuchtelnden sogenannten Rapper?

3. resedit

resedit Alles ist gut!

...die mit den komischen Namen wie Six-Pack und 75Pfennig...

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das hast Du jetzt aber nett gesagt. Bei mir würde das in etwa so heissen: "Wenn ich dereinst die Macht ergreife, werden als erstes (sogar noch vor der Mehrwertsteuererhöhung!) die HipHopper an ihren Ketten aneinandergebunden und dürfen mit der Zunge die Autobahn säubern ... dann kommen sie schon nicht auf dumme Gedanken und fangen am Ende gar an zu Singen :teufel: " (Wenn dabei von "Singen" die Rede sein kann).
    Nein, was ich ums Verrecken nicht ausstehen kann, das hasse ich richtig gründlich :D !

Ciao, Maximilian

PS: Damit die Hip-Hop-Huldiger auch was zum Hassen bekommen: Ich war am Sonntag zu "Mamma Mia" (http://www.mamma-mia.com oder http://www.stage-entertainment.de/16717.htm) eingeladen und es war TOLL, sehr toll sogar, einfach wundervoll. Obwohl Musicals eigentlich nicht mein Ding sind, und wenn sie auf Deutsch singen erst recht nicht, aber wenn Björn&Benny so etwas machen, dann wird es trotzdem gut. Sehr gut sogar. Sagte ich aber schon :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

außer grandmaster flash alle in einen sack und mit dem knüppel drauf hauen.
    du triffst mit 100%iger sicherheit den richtigen. :pirat:

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Also Ice Motherxxxxing T find ich ganz gut. Zumindest mit Body Count!

7. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Sooo nicht meine Herren:

Gegen Hip Hop ansich ist ja überhaupt nix zu sagen, den gibts seit 30 jahren und nur weil zufällig gerade ein paar Neandertaler die prominentesten Vertreter dieser Musikrichtung sind kann man doch den Sprechgesang per se nicht verteufeln...

Hip Hop til you drop!

:cool:

Über Geschmäcker kann man natürlich streiten,: wie hier schon richtig vermutet wurde, ich muss z.B. schnell ganz weit weglaufen, wenn ich das Wort Musical nur höre, (dabei bin ich gar kein richtiger HipHopper mehr ) :eek:)

8. smid

smid New Member

yo!

Anhänge:

• $rap.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      321
  9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Und ob, mein Herr. Jetzt erst recht!

2. Soll ich ein paar andere Sachen aufzählen, die es auch schon seit 30 Jahren gibt und gegen die sehr wohl was zu sagen wäre? Sowas wie Krätze, Maul- und Klauenseuche, Darmverschlingung, Schweinepest oder "Bild" und die "Welt" etwa? Sind gegen Hip Hop allesamt die reinsten Wohltaten!

3. Und ob man das kann. Dafür sind wir schliesslich hier :boese:

4. Dachte ich bis Sonntagabend 18:30 auch. Jetzt weiss ich es besser :p Nein, stimmt nicht ganz, "Hair" ist schliesslich auch ein Musical und vor > 30 Jahren schon ganz toll gewesen. Als noch gar niemand auch nur daran gedacht hat, jemanden zu gebären, der vielleicht dereinst HipHopper werden könnte ...

Ciao, Maximilian

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Sabine Christiansen möchte ich in diesem Zusammenhang auch nennen.

:augenring

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja. Und dass Harald Schmidt wieder Gäste in seiner Show hat.

Ciao, Maximilian

12. resedit

resedit Alles ist gut!

Ich würde mal sagen Harald Schmidt an sich!

13. pewe2000

pewe2000 New Member

...und wie heißt noch der junge Fuzzy, der die Volksmusikkacke moderiert?

Florian Grindeisen oder so ähnlich. Oh manno, ich google noch nicht mal danach, um keinen Brechdurchfall zu bekommen.

:teufel:

14. maiden

maiden Lever duat us slav

der ganz besonders. Den seh ich jeden Tag und kann ihn bald nicht mehr sehen

15. Rocko2

Rocko2 New Member

16. funkjunk

funkjunk New Member

diese ganzen untoten heavy metal opfer....

mehr will ich dazu nicht sagen.

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gerade habe ich gesehen, dass am Samstag (3.12) auf RTL eine ABBA-Mania Show kommt, die gleichzeitig good-thing und bad-thing ist ...

... bad thing, weil moderiert (und mitgesungen) von Barabara Schöneberger :kotz: und Dirk Bach :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

... aber good thing, weil u.a. Belinda Carlisle :) singen wird und very, very very good thing, weil Tanita Tikaram meinen Lieblings-Abba-Song "The Day Before You Came" zum Besten geben wird :nicken: :nicken: Extremeley very good thing sogar, so good, dass ichs kaum glauben mag. Das Paradies auf Erden in gewisser Weise. Eat Shit, Rappers, da kommt Ihr nicht mit!

Da wird wird sich unser 15 jähriger Videorecorder mal wieder selbst übertreffen müssen.

Ciao, Maximilian

18. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

YO, YO, Tanita Tikaram – Word Up! (DA kommt wirklich keiner mehr mit!!)

In Ermangelung eins echten Hoodlum-Smilies hier die Weihnachtsversion:
    :xmas:

Kopfnickers unite!!!

19. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

hip hop:
    auch nich so mein ding, aber die scheibe is der kracher...
    "deltron 3030" von 1999 (?)

ätzend:
    volksmusik marathon auf den öffentlich-rechtlichen (WTF ??)
    obwohl, eigentlich ist dieses playback-schunkel-trompeten ja ganz lustig... :rolleyes:

charts-scheisse wie us 5, tokio hotel und wie sie alle heissen.
    und dann muss man auch noch im BILDblog über die lesen...
    ...langsam reicht's...

nervige pop ups (nein, ich fang' nich wieder damit an...)

immer gleich formatierte spam post von volksbank, deutsche bank und postbank (wann hat sich endlich rumgesprochen, dass ich die nicht beantworte... :shake: )

ihr seid wieder dran :D

20. resedit

resedit Alles ist gut!

Diese Seite empfehlen