1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

the bad things...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. November 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

allerdings, .... da fällts schwer sich nicht zu übergeben! :kotz:

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Cooler hätt' das ein HipHopper auch nicht sagen können...

3. maximilian

maximilian Active Member

Hoy!

Yo! Gell... und wenn Du erst noch die verkrampfte Handbewegung sehen würdest, die ich dazu mache :biggrin:

Ciao, Maximilian

4. calvano

calvano Mit alles

Igitt!!!! Hat hier grad jemand „Barbara Schöneberger” gesagt???!!! Boah is die doof, ey! :kotz:

5. calvano

calvano Mit alles

Und sorry, aber ich kanns nich ändern, aber bei Tracy Chapmans Stimme muß ich sofort brechen, genau wie bei der von Cher. :kotz: :kotz:

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Ich kotz hier mal meinen Mist dazu:

Wie oft wollen die denn noch das bescheuerte Lied von Green Day runterdudeln - wir haben Dezember! Der müsste längst wach sein, die alte Tucke!

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Die "BILD": beim Bäcker, am Kiosk, im Taxi, in öffentlichen Nahverkehrsmitteln, auf dem Beifahrersitz von Luxuslimousinen...

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Hey!
    Immerhin sieht man heute einen Teil von Veronas Möpsen ;-)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

A propo BILD. Sehr schöner Artikel im Merkur
    »Bild« als Kulturproblem
    von Gerhard Henschel
    http://www.online-merkur.de/seiten/lp200512b.php

Und ich finde, Herr Henschel geht mit dem Ekel erregenden Schmierfink Kai Diekmann noch viel zu anständig ins Gericht.

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Klar, als Satiremagazin immer gerne, aber wenn man bedenkt, dass fast halb Deutschland seine täglichen Informationen nur noch aus diesem Schundblatt bezieht, da muss ich brechen...

11. maiden

12 Millionen Schwachköpfe sind es in etwa. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, daß trotz der täglich aufs neue bewiesenen Inkompetenz der BILD-Macher, ihrer schmutzigen Schlagzeilen und menschenrechtsverletzenden Geschichten, andere Zeitungen Artikel aus "Kai Diekmanns dreckiger Sexualnachrichtenkaschemme" ungeprüft übernehmen und abschreiben. So langsam sollte sich bei diesen Journalisten doch mal herumgesprochen haben, daß man aus einem Schweinestall nichts in die eigene Bude trägt.

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und dass die fast-andere-Hälfte (zu der ich gehöre) ihre Informationen aus dubiosen Internetforen bezieht, macht die Sache auch nicht gerade besser :teufel:

Ciao, Maximilian

PS: Ich freue mich immer, wenn meine eBay-Käufe in Bild-Zeitungen eingewickelt sind, weil ich dann ganz ungeniert auch mal in solchen blättern darf :eek:)
    PPS: Wer hat damals auch "Der Mann, der als Esser bei Bild war." von Wallraff gelesen und war sich sicher, dass nach solchen Enthüllungen die Zukunftsaussichten dieses Blättchens wohl nicht mehr so rosig sind ... zwanzig Jahre später ist Wallraff vergessen (lebt er überhaut noch?) und der Bild gehts besser als je zuvor.

13. resedit

resedit Alles ist gut!

Aber von der Marketing-Strategie her ist die Bildzeitung einfach unschlagbar. Denen ihr erstes Ziel ist ganz einfach Umsatz und nicht Information. Wie erreiche ich einen möglichst hohen Umsatz? Durch eine Inhaltsausrichtung auf eine möglichst große Zielgruppe! Dies wird dann wiederum erreicht durch Rießenüberschriften und reißerischen Aussagen, die einfach jeden ansprechen (müssen). Allein das Girl auf Seite 1 - ich schau mir das jeden Tag an - und erwische mich immer wieder wie ich dann weiterblättere von unglaublichen Überschriften und neuen Erkenntnissen geleitet.

Beim Bildzeitungslesen kann man einfach das Hirn ausschalten - und das entspannt.

14. maiden

sicher lebt Wallraff noch. Und die Auflage der BILD ist rückläufig, wenn auch etwas gebremst und vermutlich nicht überdurchschnittlich.

Und da es immer genug Schwachköpfe gibt, das Leben nicht leichter wird und die Zahl derer, die einfache Botschaften suchen nicht geringer, wird Herr Diekmann auch in Zukunft sein dreckiges Geschäft verrichten können.

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aus aktuellem Anlass noch ein bad thing: All die Deppen und Deppinnen, die im Betriebsrestaurant ihr Handy dabeizuhaben glauben müssen, und wenn dann jemand anruft - abgenommen wird natürlich erst, nachdem der "phantasievolle" Klingelton in voller Länge runtergedudelt ist - brüllen sie in das Gerät: "Ich bin grad beim Essen, kann ich später zurückrufen?"
    Leute, lasst Eure Scheißhandies doch im Büro, wenn ihr sowieso nicht damit telefonieren wollt!

Ciao, Maximilian

16. resedit

resedit Alles ist gut!

"Eine Präsentation scheinbarer Wichtigkeit!"
    Ein kleines Trostpflaster - damit bist du nicht allein - bei uns ist das genau das gleiche!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn ich dann immer die feine Dame Friede Springer sehe, die für diesen Dreck zumindest eine Mitverantwortung trägt.

Freundin übrigens von Sabine Christiansen, womit sich der Kreis schließt.

18. Dragn

Dragn New Member

Ich könnte da ja eine reihe aufzählen aber ich wills bei dem schlimmsten belassen ;)

Da wäre zum einen Big Brother!!! Brauch man ja nicht weiter zu erklären ;)

und dann noch all diese Bands wie Tokio Hotel, Sido... sowas sollte verboten werden!!! Es sollte soetwas wie einen "Musik Tüv" geben um die menschheid vor soetwas zu schützen!!! genau wie DSDS und wie die shows nicht alle heissen!!! Verboten!!!

19. resedit

resedit Alles ist gut!

...was mir zur Zeit noch auf die Nerven geht!

Wohnungssuche

Nur absolut überteuerte Wohnungen, intollerante Vermieter die nur fette Geschäftsmänner einziehen lassen und im Allgemeinen keine Auswahl.

Ich glaub ich gebs langsam auf...!

20. resedit

resedit Alles ist gut!

Gibts denn zur Zeit keine bad things?
    Nichts, dass euch tierisch auf die Nerven geht?

Ich schiebs halt mal wieder nach oben - euch wird schon was einfallen ;-)

Diese Seite empfehlen