1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

the bad things...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. November 2005.

1. funkjunk

funkjunk New Member

...stress mit der (ex-)freundin am valentinstag...

2. Rocko2

Rocko2 New Member

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Arrogante BWL Studenten, die meinen die Weisheit mitm Löffel gefressen zu haben,
    Letzte Kippenwegraucher und Parkkontrolleure! Nicht zu vergessen, rote Ampeln die Blitzen!!!

4. hopper

hopper New Member

ich hasse leute, die meine letzte kippe ohne zu fragen wegnehmen!

5. Lila55

Lila55 New Member

Leute die einem in der Kassenschlange im Supermarkt ihren Einkaufswagen in die Fersen rammen. :crazy:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und solche, die sich vor ihren Einkaufswagen stellen, so dass man selber keinen Platz hat, um den eigenen auszuladen - wozu um alles in der Welt hat das Ding wohl hinten seinen Griff?

Ciao, Maximilian

7. Rocko2

Rocko2 New Member

ALDI :nicken:

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Haarspray in den Augen...

Ist mir heute morgen passiert. Sehr übel!

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Haarspray überhaupt - und eigentlich jedes andere Kosmetikdreckzeugs auch, welches nach mehr als "nichts" riecht, fettet und klebt :meckert:

Ciao, Maximilian

10. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Am ekelhaftesten ist das Zeug, das man sich in die Haare schmiert, damit sie fettig aussehen (heißt das Wet-Gel?) :kotz: . Als ich vor Jahren noch stolzer Träger wallenden Haupthaares war, habe ich mir fast täglich den Fettkram herausgewaschen.

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das kann ich noch toppen mit Pomade (gibt es das überhaupt noch?). Habe ich mir vor ganz vielen Jahren an Fasching mal in die Haare geschmiert - das Kopfkissen konnte ich anschliessend verbrennen (zum Haarewaschen vor dem Schlafengehen ist es zu spät gewesen). Iiiigitttt!

Ciao, Maximilian

12. juenger_gutenberg

Fasching, das Stichwort.

Für mich die bescheuertste Zeit überhaupt. Wenn die ganze Stadt voller gröhlender, besoffener Idioten ist, die – Zitat Wolfgang Niedecken – den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen.

Oder wenn ich an die vielen Prunksitzungen denke, die voll sind von idiotischen Politwitzchen … Einmal hat mich meine Frau auf eine solche Veranstaltung mitgeschleppt. Vor lauter Stadtratswahlkampf war für echte gute Laune überhaupt kein Platz.
    (für diesen Brechreiz gibt es leider noch keinen Smiley)

13. resedit

resedit Alles ist gut!

14. juenger_gutenberg

15. hopper

hopper New Member

Fahr sehr oft A8 Karlsruhe-Stuttgart, beinahe nur noch baustelle, was ja an sich nicht tragisch ist.

aber menschen (tut mir leid wegen dem vorurteil, aber in dem fall nur männer!), die angst haben, in der baustelle an einem lastwagen vorbeizufahren, aber zu stolz sind, rechts zu fahren, verursachen die ganzen rückstaus. gerade letzte woche bin ich wieder 20 km hinter einem hergefahren. verständlich, so ein polo ist ja schon sehr breit!

in so momenten bin ich immer nah daran links zu blinken oder rechts zu überholen. naja, nicht immer nur nah dran.

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Links blinken darfst Du ja. Und sobald auf beiden Spuren annähernd gleichschneller Kolonnenverkehr herrscht, auch rechts überholen :)

Ciao, Maximilian

PS: Ich musste früher auch oft von Stuttgart nach Karlsruhe, da habe ich immer den Interregio genommen...

17. resedit

resedit Alles ist gut!

Rein theoretisch, darfst du ja auch deinen gewünschten Überholvorgang durch Hupen signalisieren!
    Das sollte ja in den meisten Fällen schon genügen oder?

18. dotcom

dotcom New Member

Bei uns heißt das Wiesn.

19. Rocko2

Rocko2 New Member

Das ist aber ehrlicher, man geht zum Saufen hin - ohne das Deckmäntelchen der Narretei :eek:)

20. resedit

resedit Alles ist gut!

Genau! Mann kann nämlich auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Diese Seite empfehlen