1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

the bad things...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. November 2005.

1. MacOss

MacOss New Member

Mich nervt meine Gleichgültigkeit. Ach, ist ja auch egal...

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich nervt meine Gleichgültigkeit anderen gegenüber. Deine ist mir scheißegal.

:biggrin:

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Blechmonster, so genannte SUVs, in überfüllten Städten.

Fiat Panda statt Porsche Cayenne! (Wenn schon Allrad) :D

Aber ich glaube, das Thema hatten wir hier schon Mal :rolleyes:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich nervt, daß in der kommenden Jeans-Mode zerschlissene Jeans OUT sein sollen. Jetzt habe ich meine gerade so weit...

5. resedit

resedit Alles ist gut!

zu wenig Schlaf...

ich hatte heute Nacht nur 4 Stunden - eindeutig zu wenig für mich...

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Echt?

Ciao, Maximilian

PS: Und ich bleib dabei, auch wenn wir das ebenfalls schonmal hatten: Leute, die zu dumm oder zu faul sind, im Kreisverkehr ihre Blinker zu betätigen. Und noch mehr nerven Leute, die ohne Not dauern ihre Scheiss-Nebellichter anhaben müssen. Und überhaupt nerven eigentlich alle anderen Strassenverkehrteilnehmer, wenn ich ganz ehrlich bin :teufel:
    Ausserdem nervt das blöde "Drehkreuz", das Hapag-Llyod auch diesen Winter wieder am Stuttgarter Flughafen eingerichtet hat, und das allen anderen Luftverkehrsteilnehmern elende Wartezeiten (in meinem Fall natürlich unbezahlt) beschert...

7. MacOss

MacOss New Member

Na und. Pöh. Mir doch egal. Sowas von. Für Dich verschwende ich hier doch noch nicht mal 'nen Beitrag...:biggrin::biggrin:

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Dafür könnte man fast schon nen eigenen Thread schaffen - so idiotisch ist das.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Was auch nervt: Menschen die obwohl die 3-spurige Autobahn frei ist, stur auf der mittleren Spur fahren. Grrrrrrrrrrrr!

10. resedit

resedit Alles ist gut!

...und sich dann auch noch beschweren wenn man rechts überholt ;-)

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Aus der Reihe, Autos, die die (europäische) Welt:

"Eine gewaltige Blechlandschaft, unterbrochen nur von vergleichsweise kleinen Glasflächen. Das hier ist ein echtes Trumm - oder wie Audi vornehmer sagt: 'ein neuer Superlativ im Segment der Sport Utility Vehicles'."

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,398150,00.html

12. Hellcat

Hellcat New Member

Mich ärgert dass mein gerade neuinstallierter G5 gleich beim ersten Ruhezustand abstürzt. Sehr fein!

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ackermann für 4 weitere Jahre an der Spitze der Deutschen Bank

Das ist ein Bad Thing! Und kennzeichnend für die Moral in der Führungsspitze deutscher Unternehmen.

14. remosa

remosa New Member

ich finde diesen thread ja sowas von zum kotzen..würg!!! pfui deibel, shit hop.. hoppe reiter.. wa!!! rotz.. :kotz: :kotz: :kotz:

15. Rocko2

Rocko2 New Member

16. resedit

resedit Alles ist gut!

wirklich "bad" zur Zeit ist, dass ich am WE mein Auto zerschossen habe!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch bader:

Die elende, altkluge Handvoll Kinder in der Fruchtzwerge-Werbung!

Da krich ich so’n Hals.

18. resedit

resedit Alles ist gut!

Kenn ich garnicht - wird warscheinlich daran liegen, dass ich gar keinen TV besitze ;-)

19. smid

smid New Member

...und kein auto... ganzschnellduckundweg

20. resedit

resedit Alles ist gut!

;-)

Diese Seite empfehlen