1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

the bad things...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 29. November 2005.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Gibts auf der Wiesn eigentlich auch Äppler? :geifer:

2. funkjunk

funkjunk New Member

Glaub ich nicht, da könnt Ihr Grenzgebietler euch noch glücklich schätzen das ihr was von unserer hessichen Delikatesse abbekommt. ;)

Gruß aus Babenhausen
    funkjunk

3. Agent

Agent New Member

Bei uns (BW) heißt die Wiesn Wasen und fängt am Samstag an. :kotz:

4. juenger_gutenberg

Seit es Weißbier aus Lich gibt, frage ich mich, wer hier Grenzgänger ist :biggrin:

5. funkjunk

funkjunk New Member

Weißbier aus Lich? Kenn ich nich!
    Damit könntest du mich ausserdem eher aus Aschebersch jagen... :kotz:
    Aber die Mädels sind einfach immer wieder ein Besuch wert :geifer: :geifer: :geifer:

6. juenger_gutenberg

Wenn Du kein Weißbier magst, kann ich Dir das Kellerbier im Schlapp empfehlen. ;) Mädels gibt es da allerdings weniger.

7. funkjunk

funkjunk New Member

Oh ja, leckeres Schlappesebbel...
    Das wär jetzt mal ne abwechslung zur Abreit. Ich will in ne Kneipe :cry:

8. hopper

hopper New Member

wos allerdings mädels gibt (zumindest 1) ist wiederum aufm wasn

9. Hugoe

Hugoe New Member

Ich war noch nie af dem Wasen und auch nicht der Wiesn, beides mal "übern Zaun" gesehen, das hat gereicht.
    Ich weiß nicht ob die Menschen da aus irgendwelchen Anstalten kommen.

Diese Kategorie, genauso wie die Sonntagsfahrer mit Hut und die Aufderautobahnlinksfahrermitpoloaberangstvordemüberholen und die superklugen rationalen rechnenden und mit 30 im Ort und 70 außerorts fahrenden family-Van-Besitzer... die Liste ließe sich fortsetzen, ich lasse es mal hierbei..... -

Als ich den Film "Herr der Ringe" gesehen habe und dort, wie Orks gemacht werden, plötzlich wußte ich, wo diese Menschen alle herkommen...

10. hopper

hopper New Member

mit den orks hast du mir jetzt zwar angst eingejagt, aber ich denk mal, ich werd meinen mut zusammenpacken und trotzdem einmal hingehen.

der wasn ist bei mir vor der haustür, und es gibt kaum einen anderen ort, an dem man sich so schön mit freundinnen hinsetzen und einfach nur lästern kann. abgesehen vielleicht vom stadion ums eck, aber da trau ich mich jetzt wirklich nicht hin!

11. funkjunk

funkjunk New Member

Was ist denn bitte der wasn?? Ist der/die/das denn auch in Aschebersch? Und sieht das eine Mädel jedenfalls gut aus? ;)

Fragen über Fragen...

12. juenger_gutenberg

Der Wasn ist das Wiesn-Pendant in Stuttgart (kennst Du den nicht?). Hat mit Aschabersch jedenfalls wenig zu tun. Unser Oktoberfest kennst Du aber? Ich finds eher mickrig und geh da auch nicht hin. Nur das Feuerwerk schaue ich mir an. Vom Schlapp aus.

13. funkjunk

funkjunk New Member

Nö, das Wasn kenn ich nicht, noch nie davon gehört.
    Das Aschaffenburger Oktoberfest kenne und meide ich, da geht echt garnix ab.

14. hopper

hopper New Member

musst du beurteilen. schau dir doch einfach das bild vom hopper-hasen links von hier an

15. funkjunk

funkjunk New Member

Naja, sie sieht ein bissi verzweifelt aus. Gut zu erkennen an den riesigen roten Tränensäcken.
    Aber ein süßes Nässchen hat sie immerhin... ;)

16. hopper

hopper New Member

ja, mein herznäschen ist schon einmalig.

an dem tag war mir aber auch wirklich schlecht. normalerweise hab ich nicht so eine ungesunde, gelbe haut- bzw fellfarbe. aber seh du mal gesund aus, wenn dir das blut durch ein röhrchen im bauch entweicht!

und du weißt ja, dass fotos lügen: meine ohren sind in wirklichkeit nicht ganz so groß, wirkt nur wegen der ungünstigen perspektive so. und mein blonder pony steht mittlerweile auch nicht mehr so zu berge sondern hängt eher in den augen, was den vorteil hat, dass die tränensäcke kaschiert werden.

17. funkjunk

funkjunk New Member

:D
    Das klingt doch schon viel besser, vllt sollte ich ja doch mal die wasn aufsuchen :klimper: :geifer:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Was mich ärgert?

Diese total beschissene Renaultwerbung mit dem Slogan "Créateur d’Automobiles".
    Wieso senden die das hier in Deutschland? Hmm?
    Es kommt nicht an! Weder bei mir noch in meinem gesamten Bekanntenkreis.

Créateur d’Automobiles
    *pffffffffffffffffffffffffffff*

19. juenger_gutenberg

Heißt das nicht "Der Wasn"?

20. resedit

resedit Alles ist gut!

Mich ärgert momentan am meisten, dass ich keine Spülmaschine hab und alles mit der Hand spülen muss!
    Das nervt echt tierisch!

Diese Seite empfehlen