1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Regime vergibt Irak-Auftraege

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 10. März 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Alle Minarette sind Al-Samud-Raketen. Nicht gewusst?

2. charly68

charly68 Gast

eine rakete kann man auch per esel bis nach NY tragen *g*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lese, ich gestehe freimütig, stets nur das, was da an der nackten bis halbnackten Frau die da immer bei ist steht. Und dieses wurde bisher noch von keinem Anstaltsinsassen hier getoppt! Und wenn du mir nicht glaubst, dann kauf dir Morgen die Bild und lies nach. Auch jenes mal wird es sich in uneinholbaren Spären bewegen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klar, am besten über die Beringstraße...

5. ughugh

ughugh New Member

6. Giadello

Giadello New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin heuite Gebrutztagzkind!

8. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Verstehe, jetzt gehoert also auch schon das Wall Street Journal zur linken Kampfpresse . . .

Und akiem hat wieder nur ppfffhh gemacht.

.

9. Risk

Risk New Member

Ich sag lieber nichts sonst haut mich der akiem auch noch......

Wer den akiem sucht muß bei Harlekin reinschauen. *g*

*duckundwech*

10. Macowski

Macowski New Member

Es wird soviel geschwafelt (gedrückt) bis alle endlich das Abo von "Die Rote Morgenpost" unterschrieben haben.
    ;-)

11. Harlequin

Harlequin Gast

Verlaufen Jungchen ? . . .

.

12. Macowski

Macowski New Member

Sicher. Zumindest bin ich nicht hier eingesperrt.

13. ughugh

ughugh New Member

Und da ist er wieder.
    Freundlich wie immer von der Realität provoziert.

Dabei ist das Thema so unergibig und uninteressant.

Und deswegen aus gegebenem Anlass ...

Auch das ist jetzt wahrscheinlich wieder so eine dieser sachlichen Reaktion auf die Provokationen und persönlichen Verbalentgleisungen eines Forums-Linken, oder wie?

Ich weiß, es sind immer die anderen.

Akiem - irgendwann hatte ich an Dich mal die Frage gestellt, ob Du einfach nicht anders kannst, als unentwegt Leute zu beleidigen, anstatt sachlich zu bleiben. Danke für die Antwort.

14. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich glaube, allein der Aufmarsch ist die schon teurer gekommen...ein wahrscheinlicher Krieg wird noch mehr verschlingen.

An das Märchen wirtschaftlicher Interessen glaube ich nicht, hier geht es ausschließlich um geostrategische Interessen - und um Dummheit/Ignoranz/Selbstüberschätzung: mehr als ein politischer Scherbenhaufen kann nicht übrigbleiben.

15. Giadello

Giadello New Member

16. Harlequin

Harlequin Gast

Du uebersiehst, dass es im Kapitalismus 2 Kassen gibt.
    Teuer wird es fuer den einfachen Steuerzahler, das organisierte Kapital von Ruestung und Co. verdient am Krieg.

.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Möglicherweise war er weniger von der Realität als von Kasperles "Nuke-planiertem neuen Empire State Building" provoziert.

Ich jedenfalls habe herzlich darüber gelacht. Ist schon ein richtiger Spaßvogel, der Harlequin.

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Und das Haushaltsdefizit steigt, ebenso wie die Staatsverschuldung - bei gleichzeitigen Steuersenkungen wohlgemerkt.
    Rechnen können die nämlich leider auch nicht - bei allem Unverstand wird nicht mal diese Regierung einen wirtschaftlichen Vorteil vorrechnen wollen.
    Die Motive liegen woanders.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, selbst ich dachte mir, dass hier alle, die dem Tode nicht eben so Nahe stehen denn ich, ein leichtes Ziehen in Richtung Entsetzen verspüren könnten. Doch trotz allem war es Amerika, die als Erstes diesen Joker ausgespielt haben.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das sehe ich sehr ähnlich.

Diese Seite empfehlen