1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Pssst. Das ist zu einfach...

2. thor2

thor2 New Member

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

3. iX

iX New Member

Und ich dachte schon, ich haette eine Anleitung mitliefern muessen ....

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn wir alles was die nazis benutzt haben nicht mehr benutzen dürfen ohne auf die knie zu fallen oder eine lichterkette zu machen ...dann gute nacht. mir ist es soetwas von wurscht wer was wann benutzt hat oder für was gebraucht hat ... aber sowas von .. ich mache das wozu ich lust habe, woran ich spass habe un was ich will. und da lasse ich mir von einer spassbremse wie macixus doch nicht die laune verderben ... ich habe seit freitag abend spass, macixus hat stress ... ich schlafe gut, macixus kaut fingernägel ... seine schwachsinnsreaktion mich mundtot zu machen erinnert mich mehr an die nazis (und nicht an die neo) wie mein beitrag über die botanik. um ehrlich zu sein auf so eine blöde idee wäre ich vorher überhaupt nicht gekommen .... aber sie war mindestens 2000 klicks und hunderte von beiträgen wert.

5. akiem

akiem New Member

du meinst tatsächlich er kaut fingernägel?

und ich sagte noch heute mittag zu heinz:

"mann der herr macixus hat sich sowas von fertig gemacht, ich glaube der kampfpopelt wieder."

aber fingernägel könnte auch sein.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ganz sicher ... die informationen sind aus erster hand.
    eigentlich darf ich meine quelle nicht preisgeben.
    aber ich machs trotzdem: es war deep throat :nicken: :nicken:

behalts aber für dich ... ja .

7. akiem

akiem New Member

nö!

8. Liebe Uta, auch wenn du dich berufsmässig mit dem Nazijargon gelegentlich auseinandersetzt und zu differenzieren weisst, daß jemand, der eine Naziterminologie gebraucht, kein Nazi sein muß, wirst du doch leider hier keine konstruktive Antwort erhalten. Ignoranz, Gestänkere, Potenzgehabe, Egoismus und Intoleranz sind leider nicht nur bei der Hilfsorganisation ehemaliger Waffenbrüder der Waffen-SS vorhanden. Es wäre schön, wenn sie nur dort zu finden wären.
    Mir kommt das hier vor wie ein Kampf alter Männer. Ob sie biologisch alt sind, ist dabei nebensächlich. Sie sind einfach alt im Kopf.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ah, ein Künstler und Verständnishaber - wie schön.
    Guten Abend elektronikfreud.

10. Guten Abend, macixus.

11. akiem

akiem New Member

jetzt isser baff

und kaut auch noch fußnägel.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

test test test .... geht noch

Anhänge:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

neid frisst seele auf .... gell maxicus. :nicken: :nicken: :nicken:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

In der Nacht kam es zu schweren Gefechten, die erst gegen Morgen hin abflauten. Die Frontlage ist weiterhin schwer durchschaubar, immer wieder kam es zu sogenannten „Friendly Fire“. Kollateralschäden traten gehäuft auf.

Im Westen nichts Neues

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kennst du schon den Spruch "wer zuletzt nickt, nickt am besten"?

16. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Aaaachtuuuuuung! FEUER!
    :biggrin:

17. RSC

RSC ahnungslose

kannst du wahrsagen?

18. SC50

SC50 New Member

Ich glaub nicht, daß es dazu übernatürlicher Fähigkeiten bedarf.

:cool:

19. ihans

ihans New Member

Heil bockwurst!

schöner fred.
    Kommt mich doch mal besuchen, dann gibts lecker Kaffee und Kuchen und Ihr könnt nochmal über alles vernünftig Reden. Nachmittags dürft Ihr auch mal für 15 Minuten ins Internet, aber keine Dummheiten machen!!!

Wie blöd kann man eigentlich sein? Damit meine ich Euch Beide. Der eine kann seine Vorlaute Schnauze nicht halten, der Andere geht petzen und denuziert.
    Ist Macixus ein wenig zart beseidet...ohhh armer Schreiber, ich beantrage das m. umgehend mehr sozialen Kontakt erhalten sollte...jeder weiß, das aoxo n Stänker ist, und? Nein, man denuziert gleich Jemanden als Nazi-soll ich Dir mal Nazis vorstellen? Kommt mal wieder in die Realität zurück.

nazikommunistenmotherfucker ich will gesperrt werden. was muß ich tun? die "richtigen" leude beleidigen? Wie geil ist dat denn?

20. iX

iX New Member

Mensch, wir sind doch jetzt schon wieder viel weiter - Einbruchsversuche bei der Petze und umgehende Versicherungen des Rausgeworfenen, er sei es nicht gewesen. Verschwoerungen, Paranoia, Drohungen, Nebelbomben ..... ;)
    Wenn's nicht so voellig kindergartenmaessig waer, koennte man vielleicht einen Agentenfilm daraus drehen. Ist Macixus alt genug fuer die Hauptrolle in "Der Name der Stinkblume"? (http://www.heilkraeuter-lexikon.de/sumapages/stinkblume.php)

Diese Seite empfehlen