1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

102 + 103 so etwas nennt man präzision.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gleich ... bin schon auf dem sprung.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt hat sich doch an diesem unleidlichen Tag ein kleines Schmunzeln um meine Mundwinkel gelegt. Danke oli.

Ach was, es war ein *brüller* :D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da nich für, ne. :)

Wenns nur immer so einfach wäre.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Genau SO hab ich mir das vorgestellt. Wenn zwischen Männern nix mehr geht, hat mann ja noch die Fäkalsprache. Die ist zum Anheizen immer gut.

Ansonsten:
    Wer Menschen als Wanzen bezeichnet, welche unterm Absatz zertreten werden müssen, hat in einem solchen Forum nichts zu suchen. Punkt.

@Oli2000

Iss ja gut, ich bin ja schon weg. :rolleyes:

gruß

6. Hape

Hape New Member

Ihr habt alle einen an der Waffel! Ist das "Oberschichtenforum" oder "das beste Mac-Forum? Wenn es sonst keine Probleme gibt...
    :-(

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau wie die Katze. Guckt auch immer ob ich sehe, was sie gerade anstellt.

;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Danke. Steck’ ich mir gleich an den Hut!

9. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn du gaaaanz ganz ganz ganz viele hast, schaun vielleicht manche zu dir auf...

10. maiden

maiden Lever duat us slav

bin ich auch damit gemeint? Ich warne dich. Da versteh ich keinen Streit. Da geht mir der Hut durch und das haut dem Faß die Krone ins Gesicht. Paß bloß auf. Gleich is hier Achterbahn.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Steht seit Aschermittwoch auf meinem Diätplan.
    Kein Verlust.
    Kann weg.

12. Hape

Hape New Member

Na klar! Besonders du... Nur mit der Achterbahn komme ich nicht mit, ich muß zu schnell ko - ähm, mich übergeben. ;-)

13. Hape

Hape New Member

Laß' er sie sich schmecken. :)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

alter ossi adel ... was :biggrin:

15. macixus

Mir ist nach wie vor nicht lustig - deswegen bitte ich Waffelgespräche in einen anderen Thread oder gleich ins @ & chat Forum zu verlagern.

Danke fürs Verständnis.

16. Ich stelle mir ganz andere Fragen:

- verdient es jemand, der Tiere für ehrlicher als Menschen hält, gesperrt zu werden? (Ich meine ja, würde aber noch einmal davon absehen).

- vielleicht sollten wir jetzt eine gemeinsame Kasse einrichten. Jeder der Archloch, Nazi, Wichser oder vergleichbare Ausdrücke gebraucht oder grobe Beleidigungen schreibt, zahlt ab jetzt 5 EUR in die Gemeindschaftskasse oder wird sofort auf unbefristete Zeit gesperrt. Das Geld wird gesammelt und wir machen dann einen Betriebsausflug oder finanzieren davon eine Nettiquetten-Therapie.

17. Hape

Hape New Member

Tut mir wirklich traurig - ich habe da kein Verständnis. Wirklich nicht. Vielleicht könnte etwas Schokolade helfen, sie soll Glückshormone freisetzen. Die scheinen dringend nötig. :)

18. macixus

Ist dir bei Hans Wurstens Thread, dem weltgrößten Puplizisten (kein Tippfehler), ein bisschen langweilig geworden? Dafür habe ich nun wieder allergrößtes Verständnis, aber keine Schokolade.

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=46409

Und immer schön an die Smileys denken! Wie leicht könnte man sonst für schwer äh voll genommen werden.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dass feuer zur fäkalsprache gehört wusste ich gar nicht. oder wolltest du nicht zitieren ???

20. Hape

Hape New Member

Dieser "Puplizist" ist schon lange weilig, auch mit Schokolade. Lustig finde ich allerdings die bunten :redface: Dinger hier. :apple: Da könnte ;) ich fast :geifer: wieder :klimper: Spaß :) 'dran :boese: bekommen. :p

:eek:)

Diese Seite empfehlen