1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

-angenommen alles hier geschriebene ist so sachlich richtig wiedergegeben worden-

am Ende ist macixus der gelackmeierte, weil er auf das übelste beleidigt wurde, und danach selber eine Hetzpropaganda ins Leben rief.

Da ich es erst im Nachhinein mitbekommen habe, möchte ich gar keine Wertung oder ähnliches abgegeben. Frage mich aber schon wo die Gesellschaft sich hinbewegt, wenn mit Worten alles möglich wird. Und es auch genug gibt die Taten folgen lassen.
    Ich tu mir jetzt schon Leid :klimper:

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

macuta....jetzt auch noch du???

als ob der aox diesen vergleich hätte ziehen wollen...tztztz

3. RaMa

RaMa New Member

glaubst du nicht das es schön langsam reicht?
    niemand gehört hier gesperrt oder rausgeworfen.
    das axo ne matchbirne ist, braucht keiner zu erwähnen, die äußerung war wieder mal voll daneben. aber dummheit ist nicht heilbar.
    auch macixus hat da ins klo gegriffen hat und die temporäre überschneidung mit der entscheidung der admins, tat den rest dazu.

also bitte akiem halt endlich die fresse damit hier wieder ruhe und ordnung einkehrt. BITTE BITTE BITTE.
    danke.

4. akiem

akiem New Member

macci hat treffend dem herrn macixus geantwortet wer der auslöser war.
    aber besserwisser und forumsgeneral macixus hat auch das nicht in seine birne reinbekommen.

auslöser war und das ist fakt, macixus bervormundungsthema "bescheid"!

ansonsten kann wer will sich hier eintragen:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658209

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

stille???

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der erste teil ist genial. der zweite wahr. :biggrin:

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

na wenigstens haben sie ihn net unverschämter weise gekickt...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

liebe uta : bevor du weiter öl giesst und so einen stuss verbreitest, solltest du lesen WAS ich gepostet habe und ob ich jemanden als wanze oder schabe bezeichnet habe. macixus sprach von neonazis, mittlerweile spricht er von nazis.nur weil er nicht mehr weiter weiss und seine vasallen ihm die gefolgschaft verweigern haut er blind drauf los. er versucht nicht zum ersten mal mich mundtot zu machen. im gegensatz zu ihm ist es mir aber wirklich sch...egal. einfach dumpf irgendein braunes zeug abzulassen taugt nicht als beitrag zu unsrer lustigen diskussionsrunde.

danke

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. na mach dir da mal keine sorgen. es dauert halt bis sie den knopf finden.

:) :) :)

10. akiem

akiem New Member

trotzdem verlange ich nicht den rauswurf von herrn macixus, oder das abschließen seiner eröffneten themen.
    wenn sie auch noch so ekelhaft sind.

11. RaMa

RaMa New Member

gleich im anschluß an die beine.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du bist so gut! Ein edler Mensch mit reinem Gewissen. :biggrin:

13. akiem

akiem New Member

ein reines gewissen habe ich nicht. hat aber nichts mit dem forum zu tun.
    ich habe noch ein reales leben.

14. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Als lustige Diskussionsrunde finde ich das leider nicht mehr.

Schade dass es Euch nicht gelingt, vernünftig zu Themen zu wechseln, die Substanz haben.

Ich empfinde es ätzend was hier abläuft. :kotz:

Jetzt geht 'mal in euch und zeigt einmal dass Ihr Männer seid und auch mal drüber stehen könnt, wenn Ihr euch auch angegriffen fühlt. :meckert:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das kannst du durchaus so finden, ich tue es nicht.

Ich mag kein Nazigesocks und keine Nazigesocksäusserungen.

Vor gut 60 Jahren waren Wanzen und Absätze zum Zertreten von Ungeziefer aller Art (einschl. dem mit dem gelben Stern auf der Brust) noch allgemeingültiges Gedankengut. Und auch da haben viele weggeschaut und weggehört oder das Thema ins Lächerliche gezogen.

Das muss ich mir dank unserer Demokratie (die ja hier so hoch gehalten wird, solange man mit den Wölfen heult) nicht mehr antun.

Convenant ergänzte das, was ich meine, wie folgt:

Es ist durchaus eine Idee mit faschistischem Konzept, so ich einen Menschen zum Insekt degradiere um ihn hernach ungestraft, ja unter Beifall zertreten zu können. Denn gerade darum ging es ja den Faschisten in ihrer Weltanschauung. Die Erde zu säubern, von in ihren Augen lebensunwertem, menschlichen Leben. Oder hab’ ich da etwas missverstanden, im nazistischen Gedankengut um die Errichtung einer arischen Ordnung, dem rassehygienischen – ein ekelerregendese Wort – 1000jährigen Reich. Aber helft mir, darin etwas anderes zu entdecken. In der Idee des Wanzen-, Zeckenzertretens.

Wenn mir einer sagt, nein, sogar schreibt, ich wäre eine Wanze, die zertreten gehört, dann bin ich der Ansicht, dass meinen Gegenüber faschistisches Gedankengut im Kopf herumspukt.

Exakt so sehe ich das auch und genau deswegen bleibt es bei meiner Bitte an den Webmaster, aoxomoxoa dauerhaft aus dem Forum zu feuern.

Allen schlichten Gemütern und aoxo-Verstehern in diesem Thread wünsche ich einen schönen Tag.

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

*dumdidum*
    Danke, werde ich haben...

:biggrin:

17. akiem

akiem New Member

dümmlicher größenwahn von einem kleinen, schlichten beamten.
    ---
    fakt ist daß ich in den letzten vier/fünf tagen kein einziges thema zu der der von macixus losgetretenen forums-/themen diktation aufgemacht habe!! er und seine handvoll vasallen zur bilder/img funktion aber zuhauf. einfach mal nachschauen, denken und verarbeiten :) er ist der auslöser dieser hochschaukelthemen. das macht er gezielt.

selbstverständlich pflege ich mein abstimmungsthema, ist ja wohl NOCH erlaubt. selbstverständlich antworte und reagiere ich auf postings die mich betreffen. selbstverständlich schreibe ich in anderen themen und selbstverständlich beschwere ich mich über die machenschaften und postingmanipulationen des herrn macixus. selbstverständlich kann ich blockwarte nicht ausstehen.

dass dieser kleine forendiktator wie immer nach zensur/themensperrung und den admins ruft, ist nicht neu und allen hier bekannt. das ist halt einer seiner peinlichen wesenszüge.

ich bin aber weiterhin dafür, daß herr macixus im forum posten darf.
    ich wäre aber auch nicht dagegen wenn er wie er gedroht hat, nicht mehr zu posten. oder wie er mal wieder theatralisch seinen forenauszug verkündet und schwanzklemmend nach stunden wieder erscheint.

ein schwätzer vor dem herrn. und dieser heinofan will mittlerweile bestimmen was für die user hier gut oder schlecht ist. er hat sogar erfolg, eine handvoll jünger lassen das mittlerweile mit sich machen.

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

also ich kann dieses geschwätz über das nazi-gedankengut nicht gutheissen...

nur weil jmd. von wanzen redet ist er doch kein nazi...

oder zertritt der herr gemeindeschreiber keine wanzen wenn sie ihm durch´s schlafzimmer rasen... (ich weiss ich weiss...tun sie nicht...aber es ist ja auch nur sinnbildlich...)

dem aox braunes gedankengut zu unterstellen weil er von wanzen spricht ist lächerlich...

dann dürften wir uns und alle folgenden generationen gar nicht mehr vor die tür trauen...
    ...bei unserem geschichtlichen hintergrund....

ist doch blödsinn...ich bin es ehrlich gesagt leid...eine bürde zu tragen mit der ich und meine erzeuger nichts zu tun hatten...

natürlich darf es NIE in vergessenheit geraten...

aber es ständig in einem solchen zusammenhang zu setzen ist doch ebenfalls krank...

der macixus hat es fertig gebracht...das irgendwelche user hier über 25 ecken mit nazis gleichgestellt werden sollen...

-> das kann ich nicht verstehen...das sich dazu überhaupt jmd. von den anderen einstimmen lässt...und nicht spätestens dort mal klar sieht was der macixus da treibt...

-> DAS FINDE ICH ERSCHRECKEND!!!!!

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hör doch endlich auf mich ständig zu verleumden... du schwachkopf. wenn hier einer brauner gesinnung ist oder ihr zumindest nahesteht so bist du das - und ich wiederhole: dafür gibt es threads in diesem forum in denen man das eindeutig nachlesen kann. ich für meinen teil kann ruhigen gewissns von mir sagen mit egal welcher braun- oder schwarztönung nichts aber auch garnichts zu tun zu haben ... und jetzt schlaf schön und träum vom wahlsieg deiner traumfrau ....

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Batman, wie wär's mit einem Stuhlkreis und du und aoxomoxoa und akiem - ihr redet da einfach mal drüber... Das würde ich gutheissen, echt jetzt, du.

Diese Seite empfehlen