1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

...und zwar freiwillig, ohne Zwang und mit Freude!
    ;)

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dann ab in den Urlaub mit der ganzen Bande. Vielleicht ein bisserl Wellness, ein paar Eimer Sangria oder einfach den Zierfischen beim Schwimmen zusehen - alles feine Mittelchen, um den Geist zu reinigen und wieder auf eine niedrigere, einem Internetforum angemessenere Bewußtseinsebene zu gelangen...

:biggrin:

Anhänge:

• $r40.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      132
  3. Olley

Olley Gast

jetzt macht mal nicht rum! es ging hier schon um einiges rauher zu in der vergangenheit.*

*beispiele gibts, wenn die suche wieder geht!

4. calvano

calvano Mit alles

gerne, wär mir auch lieb, dann fang mal an, denen das mal klar zu machen ;)

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du meinst aber nicht jene herrlichen Zeiten, als Akiems Vorfahren noch auf Harlequins Vorfahren zur Arbeit geritten sind?

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

6. mymy 13

mymy 13 New Member

...oder wie beim ersten Kreuzzug, suchen wir Ihnen doch einen gemeinsamen "Feind", das vereint und beschäftigt. Das hat damals der Pabst übernommen und das sind wir doch schließlich alle, die Deutschen jedenfalls.
    :)

7. Olley

Olley Gast

jo, dass war auch eine sehr heise zeit :nicken:

8. neumi

neumi New Member

also ich persönlich bin papst.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin ja geneigt dir zuzustimmen. Auf der anderen Seite weißt du auch, dass er sich allzuoft einfach nicht unter Kontrolle hat. In wie weit sich dieses nun tatsächlich als Entschuldigung anführen lässt – nun, dass muss wohl der Netzmeister hier entscheiden.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch ich habe mich manchmal nicht unter Kontrolle. Ich hatte ihm ja eine Chance eingeräumt, derartige Nazigesocksäusserungen zu unterlassen - mit dem Ergebnis, dass er sie wiederholt hat. Das nenne ich Vorsatz und deswegen meine Bitte an PM.

11. RSC

RSC ahnungslose

Netiquette

ermahnung!!! aber nö. man wird hier nach wunsch gleich abgeschoßen...

12. RSC

RSC ahnungslose

was habt ihr deutsch für ein problem, dass ihr bei jeder gelegenheit über nazi-mist redet??? minderwertigkeitskomplex?
    macixus, du hast noch rassismus, antisemitismus und sonst was vergessen.

es wird hier immer bizarrer......

13. SC50

SC50 New Member

Jetzt tu nicht so unschuldig, du hast es doch herausgefordert.

Na ja, vielleicht wird dir ja statt gegeben und das Forum entspricht wieder deinem "Reinheitsgebot".

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Wie sich Wahrnehmungen ändern...

Ich erinnere mich an Äußerungen eines Mitgliedes (das sich hier schon lange nicht mehr blicken ließ?) wo ich grundlos und wiederholt als Antisemit und Rassist bezeichnet wurde.

Das hat bei der versammelten Gemeinde kaum Reaktionen, geschweige denn Protest ausgelöst. Ich beschwere mich nicht, wundere mich aber über die Wahrnehmungen in diesen Zeiten.

Das ist keine Bewertung eines Mitgliedes oder seines aktuellen Verlangens nach Rausschmiß eines anderen.

Aber was hier in den letzten Tagen abgeht ist einer Irrenanstalt würdig.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

DUhast mir einen chance eingeräumt. *lol* du bist doch brauner wie eine hasselnuss ... alles was du tust tust du mit vorsatz. was gegen dich ist wird plattgemacht und wenn du nicht mehr weiter weisst ... wird gerufen. ob deine freundin angie das genauso macht ... ob sie die npd zu hilfe ruft wenn die fdp ausfällt ????

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich dachte, daß ist hier eine. Muß ich jetzt keine Hühnersuppe mehr essen? Die soll ja angeblich heilen...

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Nur ein paar Lehren aus unserer Geschichte gezogen. Vor gut 60 Jahren waren Wanzen und Absätze zum Zertreten von Ungeziefer aller Art (einschl. dem mit dem gelben Stern auf der Brust) noch allgemeingültiges Gedankengut. Und auch da haben viele weggeschaut und weggehört oder das Thema ins Lächerliche gezogen.

Das muss ich mir dank unserer Demokratie (die ja hier so hoch gehalten wird, solange man mit den Wölfen heult) nicht mehr antun. Und ich freue mich über all diejenigen, die so wie ich denken und meine Bitte um Sperrung teilen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

REINHEITSGEBOT *hihi*

ich muss ihn allerdings etwas in schutz nehmen ... ich war so mutig sie anzunehmen - die herausforderung.

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gehört die zur Familie der Hasselhoffs? Oder gar der Hasselblads?

20. calvano

calvano Mit alles

In diesem Fall kannste Hühnersuppe glatt vergessen. Die würde vielleicht noch im real life helfen, aber da sind wir ja gerade nicht. Oder? Wo bin ich?

Diese Seite empfehlen