1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. neumi

neumi New Member

du sagst es. ein mimosenhaufen sonders gleichen – dafür im austeilen gaaanz groß.
    mittlerweile hoffe ich, daß die bekannten, denen ich mal von diesem forum vorgeschwärmt habe, hier nicht reinschauen. es ist nur noch peinlich...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit Verlaub - du bist ein Arschloch.

(vgl. Antwort an RSC)

3. donald105

donald105 New Member

Aber ja. Schippchen und eimerchen. Euer alberner kleinkrieg auf kosten aller hat spielplatzniveau. Gockelgehabe ist das, misthaufenverteidigung. Nur dass die hühner nicht beeindruckt sind.
    Das hab ich vor einigen tagen schon mal geschrieben: man muss nur wissen, wen und wie, und kann fast jeden zu äußerungen bringen, die man (nicht) hören will. Gell?
    Und dann lässt sich fein schreien. Nach dem massa.

Ich frag mich warum ihr euch streitet - nix zu tun? Unausgelastet? Vielleicht hat einer bock, für mich einen durchgeknallten kunden zu bändigen? Aber da muss man immer höflich sein, auch noch bei der größten unverschämtheit. Immer den ball flach halten. Sonst haut das nicht hin mit der miete. Dann fliegt man raus.

4. SC50

SC50 New Member

Ich bin zwar kein Bundestagspräsident, aber recht hast du trotzdem.

Macht die ganze Sache aber nicht besser.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hoppla, lasst euch doch nicht alle so provozieren. macixus, mach das wieder weg, kein falsch verstandener Stolz.

*kopfschüttel*

So. jetzt wieder zu den fröhlicheren Dingen …

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kinder, beruhigt Euch mal wieder. Is ja furchtbar hier.

Schaue auch nur noch ab und zu rein, um zu sehen, ob sich die Streithansel wieder beruhigt haben. Haben sie aber leider nicht. Ist schon traurig, zu sehen, wie sich erwachsene Menschen hier virtuell dermaßen austoben müssen. Sonst keine Probleme?

7. Borbarad

Borbarad New Member

Mit ist diese Kinderkacke hier so was von egal, aber dies sollten sich einige Herren hier doch mal an die Backe heften..

B

8. macixus

Gerne - wenn das "Reinheitsgebot" weg ist.

Und nichts gegen "fröhlichere Dinge", aber nicht in diesem Fred.

9. SC50

SC50 New Member

Aber genau so funktioniert es doch.
    Erst bis zum Anschlag provozieren und dann auf der großen Bühne weinen weil eine Reaktion kommt.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dem ist nichts hinzuzufügen.

11. macixus

Und warum turnst du dann hier rum?
    Nur gucken, ob du ein paar Spritzer abbekommst?

Kannste haben.

12. donald105

donald105 New Member

ex-akt. das. ist. es. was. mich. MASSLOS. ärgert.

Nur: das weinen gehört mit zum programm. :pirat:

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hey, cool down.

Wie schön, daß es noch ein wirkliches Leben gibt.

14. macixus

Sagt wer?

Einer wie du, der mal hier ein "zustimm" fallen lässt und da ein "beipflicht"?!?

Noch mal extra für die Zerwis dieses Forums:

Ich mag kein Nazigesocks und keine Nazigesocksäusserungen.

Vor gut 60 Jahren waren Wanzen und Absätze zum Zertreten von Ungeziefer aller Art (einschl. dem mit dem gelben Stern auf der Brust) noch allgemeingültiges Gedankengut. Und auch da haben viele weggeschaut und weggehört oder das Thema ins Lächerliche gezogen.

Das muss ich mir dank unserer Demokratie (die ja hier so hoch gehalten wird, solange man mit den Wölfen heult) nicht mehr antun. Und ich freue mich über all diejenigen, die so wie ich denken und meine Bitte um Sperrung teilen.

Jetzt kannst du gern ein *unterschreib* druntersetzen.

15. RSC

RSC ahnungslose

es gabs aber auch genug welche, die mit eigenem leben riskiert haben um andere zu retten. auch deutsche. die wahre helden.

ich kann nicht für alle reden, aber ich hoffe, dass die mehrheit hier das "braune" abschnitt der deutschen geschichte nicht vergessen hat und nicht weg guckt.

du aber erinnerst mich an ein kleines kind, das nach mama schreit " er hat mich mit dem messer bedroht" obwohl es nur ein holzstock war..........

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geht's Dir noch gut? Irgendwann muß mal Schluß sein. Dir scheint entgangen zu sein, daß Du Dich hier wie ein kleines Kind aufführst. Gemeinsam mit anderen. Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?

Deine Kindereien und die einiger anderer sind nur noch peinlich. Denk mal drüber nach.

17. donald105

donald105 New Member

Nicht vergessen: immer vorher schön schreien: zeig mir das messer, zeig mir das messer!

Die abteilung braunes deutschland ist mir viel zu ernst, dass ich sie als argument für so nen scheiß heranholen würde. Schämt euch! (nicht du, rsc)

18. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Hallo!

Seit einigen Wochen ist mir als Mac-Einsteiger das Forum eine
    große Hilfe. Deshalb finde ich es ziemlich schade, wenn hier aus
    relativ belanglosen Anlässen (Bildfunktion hin oder her) eine völlig
    absurde Polemik entsteht, in der sich alle Beteiligten wechselseitig
    verbal abmurksen.
    Irgendwie haben nach meinem Eindruck beide Seiten das Verlangen
    nach einer totalen Vernichtung/Beseitigung des Meinungsgegners.

Ob das nun "faschistoid" ist oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen.
    Ich fände es nur schade, wenn solche Kriegsspiele dieses nützliche und gute Forum kaputtmachten!!!!

19. macixus

Du ahnst gar nicht, wie wurscht mir ist, an was ich dich erinnere.

Und wer so einen hehren Satz wie ich hoffe, dass die mehrheit hier das "braune" abschnitt der deutschen geschichte nicht vergessen hat und nicht weg guckt hinschreibt und dann in erstaunlicher Einfalt nicht erkennt, warum und wieso Äusserungen wie die von aoxomoxoa nicht tolerierbar sind, dem- oder derjenigen ist dann einfach nicht zu helfen.

Also: bitte verschone mich mit deinen "Erinnerungen".

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@Mac Nate
    Ich glaube, ich muß mich bei Dir "Neuling" mal für den Quatsch hier entschuldigen, den so manche da verzapfen. Das wird irgendwann mal wieder werden. Hoffe ich.

Diese Seite empfehlen