1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Webmaster: Sperrung von aoxomoxoa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

nana du ignorierspezialist.
    hast du wieder nach akiempostings geschwitzt!

bitte die wortwahl deiner psotings in meinem zusammenhang abändern.
    du denkst zwar die forumsmitglieder sind blöd, is aber nicht.
    du bist einfach zu durchschaubar.

damit du nicht weiter schwitzend am staatlichen bildschirm sitzt, ich poste die nächsten 2-3 stunden nix. entspann dich, mach die hose zu, es passiert jetzt nix macwixus.

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

du hast dich ein klein wenig unpräzise ausgedrügt...möchtest du damit ebenfalls sagen das ich den braunen nahe stehe????

-> ansonsten verstehe ich deine unqualifizierte und nichtssagende aussage nämlich nicht...

-> ich habe mehrmals in verschiedenen freds und postings ganz klar gesagt, dass ich es nicht in ordnung finde was zum teil der aox oder auch der akiem ablässt....

dennoch kann ich verstehen das sie von deinem völlig abgehobenen gehabe angenervt sind...

denn genau das habe ich bereits ebenfalls mehrmals angeprangert...du hast es jedes mal mit arroganz und hochmut abgetan...

jetzt zieh mich doch bitte nicht ärmlicher weise in´s gleiche boot nur weil ich gesagt habe das mir deine art ebenfalls nicht passt...
    da hätte ich dir mehr zugetraut...

-> ich schaue mir den spass ja nun schon lange genug an hier...

...und eines ist sicher...anstatt auf meine postings mal qualifiziert einzugehen...kriegst du nie mehr raus als irgendwelche hohlen sprüche zu klotzen...

....das finde ich wie ebenfalls schon x mal erwähnt...schade...

also wie hast du deinene stuhlkreis nun gemeint ( und damit meine ich die zum sitzen...und nicht das was so manch einer verbal von sich gibt...)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Wenn dieser Eindruck bei dir oder einem anderen Leser entstanden sein sollte, dann bedauere ich dies und bestätige dir ausdrücklich, dass ich dich nicht zu "Braunen" rechne. Haselnüsse verteilen hier andere.

Zu deinem Problem mit mir:
    Ich hatte dir ja gestern schon vorgeschlagen - lies' einfach nicht, was ich schreibe. Sollte da ein gewissen Maß an Disziplin fehlen, dann gibt es hier die segensreiche Einrichtung einer "Ignorierliste". Wirst sehen, eine phantastische Einrichtung, um die eine oder andere Nullnummer noch schlanker daherkommen zu sehen.

Hinweis: leider ist die Ignorierfunktion noch etwas unvollkommen - sie verhindert nicht, dass du den Ignorierten in der Brettübersicht "siehst" und sie verhindert ebenfalls nicht, dass Zitate eines Ignorierten "sichtbar" sind.

Nichts ist vollkommen. Auch das ist so tragisch wie meine Arroganz.

Schönen Tag noch und
    greetz da macixus

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

schade hatte erwartet es sei fruchtbarer...

aber was du da vorschlägst...zeigt mir sehr deutlich wie sehr dir die meinung anderer leute hier am xxx vorbei geht...

...dem zu folge macht es wohl wenig sinn sich weiterhin mit dir auseinanderzusetzen...

-> aber das du so uneinsichtig bist...hätte ich vor einem halben jahr nicht gedacht...

also werde ich mich nun gepflegt aus dieser diskussion herausnehmen...
    ...und hoffe für dich/ euch das du/ihr irgendwann wieder den richtigen kurs findet...

and btw. schade das das forum (in meinen augen) so darunter leiden musste...
    ...denn einige fugen und brüche werden sich sicher nicht wieder in ordnung bringen lassen...

schönen tag noch

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so ist er schon immer. hast du die rosarote brille auf ???

möchtest du gut behandelt werden, dann halt die klappe, sag immer schön brav ja und amen, bleib in der zweiten reihe, finde seine fotos ganz toll, lob seine beiträge, rüttel nie an seinem stuhl, geh in dich wenn er dich rügt, wähle cdu, sag dass du dir die monarchie zurück wünschst ...

dann ist alles gut.

:frown: :frown: :frown:

6. akiem

akiem New Member

vorsicht notizblockwixus und seine 5 wasserträger scannen mit.

7. starwatcher

starwatcher New Member

gestern hab ich bei akiem an der tür geklingelt. Da war keiner zuhause.
    Dann hab ich bei Aoxo angerufen und die strandhasen sagten, er sei in Bückeburg. Als ich bei macixus durchs fenster guckte, sassen die zusammen beim skat und lachten sich halbtot...
    Mann, bin ich 'ne petze...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

immer diese astronauten .. ;) :)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das tut mir jetzt ganz schrecklich leid, ehrlich, du.

Falls du meine Idee mit dem Stuhlkreis doch noch aufgreifen solltest, hätte ich da einen Themenvorschlag:

Entspricht die Größe des Hirns bei Haselnusslistenthreaderöffnern tatsächlich der Größe einer Haselnuss oder ist sie wesentlich kleiner?​

10. RSC

RSC ahnungslose

und wie wärs mit einem thema:

wie hängt agressivität des königstreues mit seinem testosteronspiegel zusammen?

11. akiem

akiem New Member

lol der oberignorierer
    du hast doch getönt du ignorierst mich. jetzt frag mal im how to wie man ignoriert. klein tip für dummies: auf keinen fall themen öffnen oder postings lesen die von akiem kommen.

mann was bist du für ein kartong.

12. elitehomax

elitehomax New Member

ich bin dafuer, dass ich ausgeschlossen werde, dann muss ich mir den zirkus auch net mehr antun ;-)

13. Batman69

Batman69 ...Springer...

loser...
    wie ich schon sagte...diskussion beendet...

14. iX

iX New Member

Das ist einer der besten Threads, die ich hier je gelesen hab.
    Klar.
    Auf den Punk gebracht.
    Alterserfahren.
    Niveauvoll.
    Einfach spitze.

15. Batman69

Batman69 ...Springer...

aha...

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

17. MacDragon

MacDragon New Member

Pitbull! Gratis-Zugangstool! Wo seid ihr???

18. macuta

macuta New Member

Hallo aoxomoxoa, das mit der Schabe habe ich gelesen.
    Ich hätte allerdings gerne die Unterscheidung, ob dieses Vokabular zum Nazi-System gehört ( das tut es) oder ob man dir unterstellt, ein Nazi zu sein, weil du das Vokabular der Übermenschenfanatiker benutzt hast. Das ist nicht dasselbe.
    Ich beschäftige mich vom Job her ab und zu mit Nazi-Rhetorik und halte es für sinnvoll, da aufzupassen. Nur deshalb bin ich in diesen Thread gerutscht (und gelobe, in Zukunft außen vor zu bleiben, wenn ein Smallltalk-Thread entflammt).

19. akiem

akiem New Member

wenn ein herr macixus andauernt nach zensur brüllt, themen löschen oder absperren will, user rauswerfen will und bestimmen will was für die user hier gut oder schlecht ist, dann ist das radikal und hat mit demokratie nichts zu tun. da sollte man tatsächlich aufpassen.

nein ich bin nicht dafür, daß der herr macixus rausgeworfen wird.
    mir würde ein kleiner unterhaltungsfaktor fehlen. wenn auch sein sich wiederholender beamtenhumor immer mehr vergilbt.

20. thor2

thor2 New Member

Moin,

wer mir einmal auf den Sack geht, dem kann man einen schlechten Tag nachsagen, bei öfterem "Ins Klo fassen" gibts da eine nette Funktion in den Voreinstellungen:

…auf Ihre Ignorier-Liste setzen!!!

Thor :cool:

Diese Seite empfehlen