1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtig! User-Umzug am Mittwoch - Forum kann dann geschlossen bleiben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 30. Juni 2005.

?

Also, wer kommt mit wohin?

1. macosxhints

13,0%
  2. MTN

14,8%
  3. apfeltalk

9,3%
  4. macuser

16,7%
  5. anderes (Welches?)

55,6%
  1. morty

morty New Member

mach DU noch die 10K voll und komm dann auch herüber

hier fällt dem admin ja nix auf und wenn, dann haben sie einfach keinen bock mehr

wie oft haben wir jetzt schon geflucht und sind trotzdem geblieben ? --- zu lan ge und zu oft

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

1. da sch… ich drauf, genau wie auf die entsprechenden Gratulationsarien (außer bei macixus, der es imo verdient hatte)

2. habe ich, glaube ich, schon längst, da bei der Umstellung vor 2 Jahren ca. 600 in den Orkus gespült wurden.

Es gibt ein paar viele User hier, die ich im neuen Zuhause nicht missen möchte.

3. lord_jojo

lord_jojo New Member

Puh! Jetzt bin ich endlich durch diesen threat durch!
    Jetzt hab ich mich grad hier n bisschen eingelebt und heimisch gefühlt....täglich mehrmals vorbeigeschaut....alle neuen threats gelsen...und jetzt ziehen alle Profis um...
    naja, da wird einem wohl nichts anderes bleiben als mitzuwechseln...:crazy:

4. morty

morty New Member

zu 1
    bitte nicht, es soll demnächst auch geruschsinternet geben ;)
    verdienen ... es kommt auf den anspruch an, unterhalten ist OK, zu helfen was anderes
    und wenn beides zusammen kommt, dann ist es perfekt, --- aber wer ist das schon ?

zu 2
    es ist immer ein kommen und gehen

freunde und bekannte behält man auch, wenn man in verschiedenen foren aktiv ist

5. rudkowski

rudkowski New Member

...was ist denn hier los?

ich bin seit jahren treuer leser und poster in diesem forum und mag es vor allem wegen der netten leute und der kompetenten hilfe hier!

und nun bekommen es die forums-betreiber nicht ganz auf die reihe und ihr wollt deswegen gleich abhauen? ihr seid ja echt memmen!! :-(

ich finde das forum von macwelt.de klasse (ja, immer noch!) und kann euren ärger nicht wirklich verstehen.

gruß martin

6. morty

morty New Member

siehe es mal als eine kleine anregung an die redaktion, die uns DAS HIER ZUMUTET
    siehe mal in anderen foren ... dagegen ist hier standinternet, und wo anders lichtgeschwindigkeit
    von den nervenden sachen mal ganz zu schweigen !!!

7. morty

morty New Member

sorry, ist nicht böse gemeint, aber das es hier einfach nicht wirklich "rund" läuft, das merkt doch jeder ?
    es gab unzählige sachen, die moniert wurden, die vorher problemlos funzten , die aber JETZT anscheinend keinen interessieren
    warum sollte man dann also hier die erste anlaufstelle haben und sich weiterhin ärgern ?

und mancher macht hier schon die 2 oder 3. umstellung durch und es ist von mal zu mal NICHT besser geworden --- LEIDER

das was hier bekommt, für manchen gegen geld, bekommt wo anderes immer für umme

ich lese morgens als erstes auch in macgadget und nicht hier, weil es hier einfach 2late kommt

8. kawi

kawi Revolution 666

9. macrolf

macrolf New Member

10. laser

laser New Member

Sagt ma', abgesehen davon, dass es augenkrebserzeugend ist, läuft das PCWelt-Forum genauso zäääääh wie dieses.

Die werden doch nicht alle IDG-Foren auf einem Serverle laufen haben :confused:

Wenn ja, dann: selber schuld!

Und Tschüss!

11. Opa01

Opa01 New Member

Hab da auch mal reingesehen, sieht ganz manierlich aus. Mal sehen, wie das MWF sich entwickelt. Im Prinzip hats mir hier am besten gefallen.

Gruß Opi

12. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Erst mal schaun, wie sich das entwickelt, sowas ist ja nicht ganz neu bei der MW, das erst mal die User davonlaufen müssen. Traurig ists bloß für die Premiums unter uns, die haben für den Sch**ß noch bezahlt:D

13. Agent Orange

Agent Orange New Member

Traurig ist, dass es den Admin nicht kümmert :meckert:

14. robdus

robdus warum gibt es Köln?

(beim Antworten zeigt mir Firefox unter Windows: WYSIWYG-Editor in 0.22 Sekunden für Mozilla initialisiert; nur so am Rande, der Aufbau der Antworten-Seite dauerte 5 Sekunden)

Die Admins sind entweder im Urlaub oder seit der Expo Köln verschollen...

15. Mäkki

Mäkki New Member

16. lord_jojo

lord_jojo New Member

Na, dann funktioniert ja nächste Woche das Forum wieder!

:boese::boese::boese:

17. laser

laser New Member

Zitat kroitzberger:

"Während dieser Wartungsarbeiten kann es zu Störungen, insbesondere bei der Suchfunktion, kommen. Bitte fahren Sie äußerst rechts, überholen Sie nicht, wir informieren Sie, sobald die Wartung vorüber ist. Vielen Dank."

Was waren dann das, was wir bis jetzt hatten? Bzw., geht' überhaupt noch gestörter? Welche Suchfunktion meint er? Macht man immer Wartung, ehe der Bau in Betrieb gehen konnte? Meint der mit "Informieren" das, was sie die letzten Wochen auch schon immer gemacht haben?

Naja, ich sach auch ma vielen Dank! Und Tschüss (zumindest vorerst).

(Schade, dass es keine Alternative zur MacWelt selber gibt, die das Niveau hat, das macguardian.de zu haben scheint …)

Thomas

18. sahomuzi

sahomuzi New Member

Dann schauen wir mal wie das Forum nach dem Wochenende funktioniert. :)

19. Mäkki

Mäkki New Member

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich bleibe und sehe in den Fehlern der Admins keinen Grund zu gehen. Inhalte und User eines Forums sind mir wichtiger als dessen (verbesserungswürdiges) Handling.

Ich grüße alle Leberwürste und Kindsköppe im Exil. :moust:

Diese Seite empfehlen