1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtig! User-Umzug am Mittwoch - Forum kann dann geschlossen bleiben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 30. Juni 2005.

?

Also, wer kommt mit wohin?

1. macosxhints

13,0%
  2. MTN

14,8%
  3. apfeltalk

9,3%
  4. macuser

16,7%
  5. anderes (Welches?)

55,6%
  1. floesh

floesh New Member

hallo zusammen
    bin ja nun noch gar nicht lange im MWF dabei aber ihr seid mir schon eine sehr grosse hilfe gewesen! ich bin auf unterstützung angewiesen und hoffe das egal ob ihr nun alle das forum wechselt oder nicht der informationsgehalt und die freundlichkeit und die schnelle hilfe entweder im neuen forum oder hier beibehalten wird.
    puh....was für ein langer satz....!

viele grüsse floesh

2. StefanWS

StefanWS New Member

*unterschreib* :nicken:

3. ihans

ihans New Member

Wenn es technische bze. Problemthreads sind, dann bringt es sich was, da man nat. mehr MacUser anspricht ...
    Die privaten Sachen? naja momentan ist Sommer und ich liege da lieber mit meiner Freundin am Strand, da kann mir die Virtualität gestohlen bleiben...

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich habe meinen MG-Account gerade auch mal wieder ausgebuddelt, den ich seit Oktober 2002 habe. Also vorbeigucken werde ich da auch mal. Was hier natürlich schon stört, ist die häufig schlechte Verfügbarkeit. Kann das sein, dass die Technik hier irgendwie überfrachtet ist (zu viele Bilder, Banner etc.)?

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich weiß ja nicht aber bei mir ist das MWF deutlich schneller als MG.

6. Mäkki

Mäkki New Member

Ich schließe mich macjojo, kawi, grate und all den anderen an und "mache hier den Kopp zu", wie von mir verlangt.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich gehe dahin, wo kawi hingeht!

Wohin geht kawi?

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kawi ist z.B. bei MG und MacTechNews.

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Das glaube ich auch. :nicken:

Aber ich werde trotzdem hier bleiben. Obwohl das ja sowieso nicht das einzige Forum ist, das ich besuche. Bewege mich zwecks Informationsbeschaffung in mehreren anderen rum. ;)

11. wolke

wolke Gast

Die MacWelt Besitzer sind Penner.Sie hätten Kawi schon vor Monaten einen Chefsessel anbieten sollen.Verpennt.Die brauchen ein Erdbeben.
    Wolke (auch bei den Guardians und MacTech)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die meisten Erdbebenflüchtlinge kehren übrigens anschließend recht bald wieder zu ihren Wohnungen und Häusern zurück. :klimper:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich müsste dringend Hosen kaufen – hab’ aber überhaupt keinen Bock!

14. schnabbel

schnabbel New Member

Ich hätte Bock - aber kein Geld für Hosen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab’s geschafft! HAB’S GESCHAFFT!

*freu*

16. schnabbel

schnabbel New Member

Ich spar noch. Bei mir hat sowieso die Freundin die Hosen an :eek:)

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jep, finde es einfach zu dunkel und rein optisch auch nicht die Nummer 1, aber MacGuardians ist einer der coolsten deutschen Mac-Seiten, nein, die coolste!

Kalle

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Egal wie gut oder schlecht MG ist, eines bekommt man dort geboten, was es hier nicht (mehr) gibt: akiem! :)

19. Krikri

Krikri New Member

nehmt mal das mactechnews-forum unter die lupe. sagt mir sehr gut zu, da man direkt antworten kann, ohne zuerst "Antworten" anklicken zu müssen.

k.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh wie großartig.

Diese Seite empfehlen