1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zauberpilze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Painkiller, 16. April 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wie wahr, wie wahr... und plötzlich springt einem die "Nackte Wahrheit" ins Gesicht und man ist dann nur noch ein Häufchen Elend :D

OH, OH, gefährlich, gefährlich. Da ist schon so mancher drauf reingefallen.

Gruss
    Kalle

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

punkt hallus nehm ich zurück!

returunthread: richtig ... lol!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Komma aber auch.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Was meinst wie schockiert ich war als mir mein Kumpel gesagt hat:"Kalle... des war doch nur ne Hallu"... ich dann:"Was? Mensch, ich hab's doch gesehen, ICH HAB'S DOCH GESEHEN!!!"

Später stellte sich dann herraus, es war nur ne Hallu :D
    Da war ich ganz schön platt. Aber sowas passiert halt, wenn man meint, dass man alles weiß und alles kennt :embar:

Gruss
    Kalle

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

richtig, richtig, richtig. nehms absolut zurück

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

am morgen einen joint und der tag ist dein freund :D :D
    ist ok und tut gut !!! und erweitert den horizont solange man damit umgehen kann. leider können es die meisten nicht.

und nun zu den pilzen: ein sehr guter freund von mir wurde 1979 im zarten alter von 25 jahren von seiner firma für ein jahr nach ecuador versetzt. dort hat er - da dort durchaus üblich psylos gegessen. erst wenig dann mehr und dann wars aus. seit anfang 1980 also seit fast 24 jahren ist er auf dauertripp, seit 1982 ist er frühverrentet, seit so ca.1992 erkennt er freunde und bekannte wieder und seit 24 jahren ist er - nein nicht auf pilzen - auf psychpharmaka. ständig, jeden tag, 24 stunden. kein ende absehbar. das wars !!! mit 24

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..quatsch. pilze mit extrem wirkung findest du in fast jedem dritten kuhfladen auf einer ordentlichen kuhweide. ich kann mir nicht vorstellen dass das illegal ist.

8. Olley

Olley Gast

aber echt. die sporen zum selbst großziehen gibts auch überall. aber die frage bleibt bei allen rauschmittel: was ist die richtige dosierung? wer sollte die substanzen konsumieren und wer nicht? fragen über fragen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist, Mist, Mist! Überall Gefahren, wohin das Auge blickt! Ich glaub' ich schließ mich besser gleich zu Hause ein.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum ist er dann nicht gleich dort geblieben? Wenn es da so Usus ist, allerlei von diesen Pilzen zu naschen, so sollte er doch dort unter Gleichverwirrten leben können.

11. Olley

Olley Gast

mach ich öfter! allerdings fühl ich mich nach einzwei stunden meist gar nicht mehr allein.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

HAHA... jaja :D

Gruss
    Kalle

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kann ich ehrlich kaum glauben, dass es jemanden so von Pilzen verspult :confused:
    Da gibt's wirklich heftigeres. Ich kenn nen paar die's auch gerissen hat und die kamen alle wieder.

Gruss
    Kalle

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

HAHA, sei mal nich so fies :D

Gruss
    Kalle

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Problem ist, dass wenn dein Gehirn sowieso schon ein wenig neben der Spur läuft, es oft nur noch einen kleinen Schubs braucht, sei es nun ein Liebeskummer oder eben was Pilze, um sich ins Gebüsch, ins Wirrwarr davonzumachen.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja stimmt. Was hat Timothy Lear gesagt:"Nicht jedes Gehirn ist für psychoaktive Substanzen geeignet".

Gruss
    Kalle

17. Olley

Olley Gast

ja hat er gesagt. nur hat er selbst nie bemerkt, dass sein hirn auch nicht dafür geeignet ist!

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schwer zu sagen, hab ihn nicht persönlich gekannt ;)

Gruss
    Kalle

19. Olley

Olley Gast

ich auch nicht. habe ne reportage hier über albert und sein lsd 25 und den missbrauch dessen. da wird auch einiges über den timothy berichtet. naja er hatte großes vor. ganz klar ist er in den interviews nicht rüber gekommen. ich hab mal zu meiner "heißen zeit" ein buch von ihm gelesen. würde es heute als die "druffibibel" bezeichnen.

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Hab auch ne Doku:"LSD und sein Entdecker Albert Hofmann"
    Kam mal im Schweizer TV. TL kam leider nicht drin vor...

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen