1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zauberpilze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Painkiller, 16. April 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D , sozusagen Second Hand.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, Restaurant Hasenheide. Hab ich mal von gehört.

Jaja ..., ich mochte früher die Hasenheide nich, obwohl die vom juten Lenné hübsch angelegt wurde, aber es treiben sich da allerhand Gestalten in, um und vor den Gebüschen rum - nun, heutzutage springe ich über die Übel hinwech ...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Hasenheide in Neukölln ist der Ort, wo der Turnvater Jahn sein Unwesen trieb.

Diese Seite empfehlen