1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zauberpilze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Painkiller, 16. April 2004.

1. Olley

Olley Gast

also ich hab ne doku als avi. sind 375mb und wenn du dsl hast kannste die doku haben. ob das jetzt diese doku ist weiß ich net. auf jeden fall macht der albert da in einem blauen oldschool-adidas trainiganzug morgenübungen.
    t.l kommt darin auf alle fälle vor.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist dummes gedankenloses geschwaffel. ich nehme einfach mal an das dies deinem doch wahrscheinlich die 30 nicht übersteigendem alter entspringt. ansonsten wäre es nicht nur dumm sondern saublöd. ich nehme einfach einmal an dass du keine ahnung hast was psylos auslösen können und empfehle dir www.google.de um dich schlau zu machen. dann reden wir weiter.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast recht. Und ich total keinen Bock mich schlau zu machen. Am Ende schreib ich dann noch solche Beiträge wie du.
    :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kommt mir bekannt vor ;)
    Muss ihn mir nochmal reinziehen.

Gruss
    Kalle

P.S. Wir Mac-User sind ja n ganz schön drogenverseuchtes Pack... :D Wie war das noch mal mit Mac, "die Kreativen" und Drogen ;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aha!! du scheinst dir ja in der rolle des rebellen gut zu gefallen. ich verstehe zwar nicht warum du gleich beleidigend werden musst aber ich nehme einfach an ich habe dich auf dem falschen fuss erwischt. vielleicht denkst du aber auch dass du die weisheit mit dem löffel gefressen hast. MAHLZEIT

ach ja übrigens damit du dich nicht schlau machen musst: dein verhalten nennt man kontraproduktiv und sie bringt jedes gespräch und jede diskussion mit sicherheit weiter. :)

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jetzt packt mal die Friedenspfeife aus ;)
    Convi hat halt n Schwarzen Humor :)

Gruss
    Kalle

7. Olley

Olley Gast

ks23, hast du die doku als file? mein file ist von schlechter quali!

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

jede art von von rasuschmitteln kann latente psychosen und ähnliches auslösen. der film "das weisse rauschen" ist ein sehr guter film über dieses thema hängenbleiben auf pilzen.

zum thema kiffen und übermäßigen konsum kann ich nur sagen, dass ein sehr guter freund von mir (wirklich joint-ketteraucher ... ... ... ... ... ... ... ... das mein ich ernst: wenn es geht, raucht er gut 50 am tag) deswegen ist er auch mal für 6 wochen in der klappse verschunden und sollte bis heute irgendwelche medis nehmen. dadurch dass man mit einer droge lebt (und mit haschissch können viele gut leben, was diese droge auch so gefählrlich macht), verändert sie einen auch. positiv oder negativ. das kann einem auch mit alcohol, frauen, arbeitsstellen und sonstigem passieren. ein pilz, lsd, mesca und sonstiges kann natürlich eher auf einen schlag sehr krass sein und somit in einigen fällen wirklich ruckartig etwas latent vorhandenes auslösen.

aber bitte keine verharmlosung cannabisprodukten! pilze können sehr krass sein, dafür nimmt man sie auch nicht jeden tag! geht fast nicht!

ob pilze wirklich illegal sind, weiss ich nicht. wenn die cops welche bei dir finden würden, würden sie bestimmt theater machen. zumindest in ba-wü und bayern auf den entsprechenden parties.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Öhm, was schrub ich denn beleidigendes? Na? Wer wird denn gleich persönlich werden wollen. Tststs.

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

"schrub" kommt cool

LOL

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

tstst.... Am Ende schreib ich dann noch solche Beiträge wie du.
    schwarzer humor :confused: :confused:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich nehme mal an, dass du nicht meinst, das pilze cannabisprodukte sind :confused: :confused:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zitierst du oder rekombinierst du hier. Ich kann es aus der Ferne so schlecht erkennen.

14. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich schrub den vermerk auf cannabisprodukten in die falsche zeile und bitt vielmals um pardon. ;-)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...dann komm doch näher ran.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieses erfordert erheblich mehr Aufwand denn das Wählen geeigneter Ausdrücke, um sich auch über größere Entfernung verständlich mitteilen zu können.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe nicht alle Postings gelesen, haben sich schon Krötenlecker gemeldet?

:party:

Ende der 60er habe ich mal ’ne Zeit kräftig gekifft und innerhalb von 2 Jahren 10 Trips geworfen. Hatte zwar nie Probleme mit den Trips, habe aber trotzdem aufgehört.
    Selbst ein Jahr nach dem Aufhören hatte ich manchmal noch das Gefühl, daß mir jemand heimlich LSD verabreicht hat. Von daher war ich froh, aufgehört zu haben.
    Gegen ein wenig Kiffen ist glaube ich nichts zu sagen. Aber von schwereren Sachen, wie auch den Pilzen, würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja hab's auf HD. 430MB MPG. Würd mal auf VHS Qualität tippen.

Gruss
    Kalle

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Is ja noch harmlos :D
    Mehr sag ich jetzt aber nicht mehr...

Gruss
    Kalle

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, erst einmal bemerkt wie schwammig und trügerisch doch die Realität ist, kann es das eine oder andere mal schon zu Panikattacken beim Wasserlassen* kommen.

*oder vergleichbar vertrauten Situationen

Diese Seite empfehlen