1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zauberpilze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Painkiller, 16. April 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ein Glück das LSD unnatürlich is :D ;)

Gruss
    Kalle

2. Na ja, halbnatürlich...

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaja.. das waren noch zeiten ohne mac, ohne ibook, ohne alubook, ohne pentium.... alles mit der hand...

4. Mit all dem wäre das noch schöner gewesen, vermutlich.

Aber dafür gibt es ja heute iBooks ohne LSD.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gabs auch schon mal welche mit ?????????????????

ich dachte eigentlich an die aufzeichnungen. mit backup wärs doch kein problem gewesen. :cool:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

(PS: Ich hoffe, es klappt mit Do - alles grad ein bissl chaotisch ... aber ich bin zuversichtlich und freue mich drauf. Würde - wenn - aber wieder erst gegen 21 Uhr eintreffen.)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...was machts milagro... der milchkaffee war schon spitze (je nachdem wer frühdienst hatte) aber zumindest besser wie in der mokkabar.

8. @axomaxopopacatapetl

Vielleicht führt das Apple ja mit den neuen G5 Powerbooks ein: Orginal Albert Hoffmann LSD...

@Thine
    Ja, dann kommst du halt 21 Uhr. Treffen Mitte Mai. Vorher ist wieder zuviel: Art Frankfurt Vorbereitung und anderes... Erzähl ich dir später...

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Geht jut da, denk' ich. Bin aber in beiden Cafés eher selten, wie auch überhaupt. Wenn's hoch kommt, ein Mal im Monat in der Moccabar zum Kurzarbeitstreffen mit nem (älteren) Kollegen.

Muss gestehen, dass ich noch nie Milchkaffee im Milagro getrunken habe. :embar:
    (Aber anderes Zeugs. :D)

Wann hast Du denn mal hier gelebt, sachma?!

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wasn dass ??? so gehts net. das ist verunglimpfung !!!! beschwerde !!! starkstrombengel :D :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verstanden. Geht mir ähnlich. Ich muss zu ner Huterweiterung, glaub' ich, ... so viel wie da runter passen muss.

Bis Donnerstag, hoffentlich.

12. Entschuldige aoxomoxoa.

(Ersteinmal copy & paste). Werde mich schon noch daran gewöhnen.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also der milchkaffee ist (war) wirklich gut... dafür war die pizza immer ziemlich bescheiden. ich hab nicht da gelebt aber eine gute freundin hat um die ecke gewohnt und da ich früher oft in berlin zu tun hatte habe ich immer bei ihr gewohnt. ich mag die ecke. bergmann - nostitz - gneisenau - mehringdamm - südstern... weiss nicht wies jetzt ist - vor 10jahren wars super??? die freundin wohnt jetzt in mallorca, ich in frankreich und in berlin war ich schon seit 3 oder 4 jahren nicht mehr. leider ;(

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D

wer um alles in der welt ist copy & paste ???
    ich kenn nur starsky und hutch. :party:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Is immer noch prima. :) Mußt eben einfach mal wieder rumgerutscht kommen. Zappab.

16. Die Ecke ist immer noch gut: Südstern, Gneisenaustrasse etc...

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nicht zu vergessen die Hasenheide, die prima für Hürdenlauf (über die Dealer hinweg) geeignet ist.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

in der hasenheide... dealer.???? da hatte ein bekannter ein restaurant (kneipe) da saß abends oft der ... na wie heisst er denn :confused: :confused: von der es pe de mit dem roten schal und er war mal regierender... meinste mir fällts ein :rolleyes:

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Momper.

Den Schal hat jetzt Müntefaseling.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Momper... genau der wars... es lässt nach.;(
    und das restaurant hiess genau wie die gegend...

hasenheide...

Diese Seite empfehlen