1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Account vorübergehend gesperrt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juni 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

MUFfies und umme gefällt mir.

Gottseidank ist es nicht MUFfler geworden.

:nicken:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein, danke mir* nicht.

Obwohl, ein bisschen hats bei MUFlon gekribbelt, dann habe ich mich wieder auf meine Friedensschumiletten besonnen. :cool:

*Ich fürchte, damit habe ich mir ein weiteres SCHADE von batman69 eingehandelt... :crazy:

3. iX

iX New Member

Bist du schon wieder Opfer eines hinterhaeltigen Anschlages geworden????
    Ruf doch wieder nach dem Webmaster um Hilfe bei diesem grandiosen Problem.
    Schnarch.
    Allmaehlich kann man den Eindruck bekommen, du suchst um jeden Preis die Oeffentlichkeit. Bist du vereinsamt, du Rechtsexperte? Wie waere es mit nem neuen Nick wie z.B. "Parixus Hilton"?

4. macixus

Keine Sorge, habe ich schon getan. Könnte man auch diesem Thread entnehmen, wenn man wenigstens des Lesens kundig wäre...

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Was soll denn dieser Blödsinn? Wie würdest du dich fühlen, wenn du bereits das fünfte mal eine solche Mail bekommen hättest?

micha

6. 2112

2112 Raucher

:cool:

Anhänge:

7. Ein Strafbestand wird es erst dann, wenn der Cracker (da mache ich den Unterschied zum Hacker: cracken ist destruktiv, hacken konstruktiv) unter deinen Namen postet oder andere schlimme Dinge anrichtet. Das bloße Ausprobieren von Passwörtern ist noch kein Strafbestand.

8. macixus

Gibts das auch als Bettüberzug für MUFfies? Bildanhängen geht da nämlich nicht. :findsmile

9. macixus

Ja, das sagte man schon das eine oder andere Mal hier in diesem Theater äh Fred.

10. grufti

grufti New Member

Stimmt. 15 Minuten ohne Premiumleistung können sogar unermesslichen Schaden anrichten. Das ist beim besten Willen nicht mehr aufholbar, dieses entgangene geballte Fachwissen. Und dann steht man zletscht da wie ein Depp.

;-)

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

:xmas:

Anhänge:

12. RaMa

RaMa New Member

und ich dachte schon die justitias hätte dich geküßt.
    derweil wollen sie dich nur hacken.

13. macixus

Das kannst du ganz leicht verhindern, grufti. Ab Juli gibt's Premium auch mit Senioren-Rabatt. :xmas:

14. 2112

2112 Raucher

Nein - habe ich es noch als Klingelton :eek:)

15. RaMa

RaMa New Member

die erste monatsprämie ist eine gebißreinigung.
    damit die beißerchen schön gesund bleiben, schließlich sollen die opis auch noch kräftig in die tastatur beißen können.

16. 2112

2112 Raucher

¡ como siempre !

17. grufti

grufti New Member

Echt? So wie bei der Bundesbahn? Ja dann ist das natürlich eine Überlegung wert und eine feine Sache. Bis dahin etwa läuft ja auch mein jetziges Abo ab. Hochanständig von der Macwelt.

:nicken:

18. grufti

grufti New Member

Hast Du ein Glück, dass ich nicht spanesisch kann. Ein unverschämtes Glück sogar!

:D

19. 2112

2112 Raucher

Auf Ostfildern heißt das: WIE IMMER

20. grufti

grufti New Member

Ach so eine Monatsprämie brauch ich doch gar nicht. Als ich vor einenhalb Jahren das Rauchen aufgehört habe, sind schlagartig mehrere Zähne kaputtgegangen. Davor hatte ich jahrelang nie Zahnweh. Mitte Juni kommen jetzt aber Implantate rein. Dann kann ich endlich wieder unbeschwert die Tastaturen der Kollegen anknabbern, ohne dass es schnappt.

;-)

Diese Seite empfehlen