1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das Idiotie-Hormon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 8. April 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

wenn das mal so leicht wäre...entspann mal bei dem Lärm...Ich bin hier das Opfer vom Verkehrslärm...und du willst ein nette Diskussion??
    Aber alle sind von allen genervt...pah das ich nicht lache.Diese Verniedlichung von Problemen ist typisch für die Motorisierte Kaste.(nirgendwo ist es so leise wie im Auto,wie kann es denn laut sein?? )Lärm macht krank.An alle Motorradfahrer hier. Lärm macht krank...verstanden??
    Aber ich kenne das schon,man wird nicht ernst genommen(wie auch ,dann wäre man ja vielleicht ein wenig schuldig).Die besten Argumente sind...stell dir mal vor du würdest an der Autobahn leben,oder, in Afrika...denen gehts viel schlechter.
    Aber ich muss doch Autofahren bla,bla....tja und am Wochende wenn es denn endlich weniger Autos sind ,dann kommen die verrückten mit ihren "Streetfightern".
    Mag sein das man das vor Jahren alles so hingenommen hat,aber in den letzten 20 Jahren hat sich der Verkehr verdoppelt.Das wird zu immer mehr Lärmopfern führen....und zu widerstand.

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ohne jetzt Verkehrslärm verharmlosen zu wollen: Wer war denn zuerst da? Du oder der Verkehrslärm? Eine Menge Leute zahlen eine Menge (mehr) Geld oder begnügen sich eben mit weniger Wohnraum um eben genau nicht im Verkehrslärm wohnen zu müssen. Da ist wohl jeder seines Glückes Schmied.

Aber bevor jetzt einigen der Kamm schwillt: Ja, auch ich finde die Laustärke so mancher Motorräder unzumutbar (Vor allem die Pseudo-Möchtegernrocker 2-Zylinder-Zahnarztfrauenmopeds), auch ich bin dafür Verkerhslärm so gut es geht zu verhindern.

Was mich aber mehr ärgert als Verkehrslärm sind Leute die meinen ganze Bevölkerungsgruppen kategorisch als Arschlöcher zu betiteln und ihnen durch die Blume einen schweren Tod zu wünschen. Man könnte sowas auch als virtuelle Lärmbelästigung im MWF bezeichnen.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

und was mich ärgert, sind Leute, die nicht lesen können, oder nicht verstehen wollen und dann anderen irgendwelchen Schwachsinn unterstellen. Such dir was aus. Oder schlage mal im Duden unter kategorisch nach.

Du begreifst es einfach nicht. Ich kann dir auch gerne noch mal ein paar Sätze aus meinen Posts zitieren und erklären, wenn es dir weiterhilft, den Unterschied zwischen "ganze Bevölkerungsgruppen" und "rücksichtslose Raser und Krawallmacher" zu begreifen..

Oder meintest du gar die "ganze Bevölkerungsgruppe" der Rücksichtslosen, der Raser, Krawallmacher und Egiosten? Dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Oh, allwissender der du die Spreu vom Weizen trennst – selbstverständlich verfüge ich nicht über deine göttliche Gabe am Klang eines Ottomotors über die charakterlichen Eigenschaften und die Lebensberechtigung des Fahrzeuglenkers zu urteilen.

Bei all den verschiedenen "Delinquenten" die du hier im wöchentlichen Rythmus so abkanzelst muss man sich schon fragen ob die, die keiner dieser Gruppen angehören, überhaupt noch genug sind um wenigstens ein "Bevölkerungsgrüppchen" zusammen zu bekommen.
    Pass mir bloss auf mit deinen Todeswünschen – irgendwann bist du alleine, dann ist es zwar schön still und du kannst parken wo du willst aber dir wird auch schrecklich langweilig sein da keiner mehr auf deine Schimpftiraden reagiert...

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Für die fußballahnungslosen wie mich hier: Welches Spiel gegen wen? :embar:

6. maiden

vielleicht magst du Klugscheißer, statt hier dumm herumzuschwallen, ja endlich mal die Sätze aus meinen Posts heraussuchen, wo ich die Bevölkerungsgruppe der Motorradfahrer pauschal verurteile oder ihnen den Tod wünsche. Danach können wir uns weiter unterhalten.

7. maiden

um ehrlich zu sein, aber ich bin fußballtechnisch genau so ahnungslos wie der juenger_gutenberg. Bis eben wußte ich noch nicht mal, daß Werder aus meiner Heimatstadt überhaupt spielt.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich dachte, daß es sich um das Werder bei Potsdam handelt.

:crazy:

9. maiden

ach, sind sie das denn nicht? Ich weiß aber ganz genau, daß ein Teil der Bevölkerungsgruppe der Mac-User aus schwulen Grafikern besteht.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Sag ruhig Großteil!

:biggrin:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Hertha? Der Wursthersteller?

12. juenger_gutenberg

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg :embar:
    Wie Du siehst, lieber Andre, gibt es tatsächlich ein Leben außerhalb der Fußballstadien. Das hat auch nix mit schwulen Graphikern zu tun, sondern eher mit hirnlosen Motorradfahrern (wie ich ja bekanntermaßen einer bin), die aus meinen Erfahrungen heraus zum Großteil mit Fußball nix am Hut haben.
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die bei der WM lieber die Fahrt auf leeren Straßen genossen haben, als sich vor die Glotze zu setzen. :nicken:

13. maiden

du bist echt süß. Muß ich mir nun diese Einordnung deiner Person auch unterstellen lassen, oder hast du diesen Platz für dich ganz alleine gefunden?

14. juenger_gutenberg

Nein, nein, zu dieser Selbsterkenntnis hast doch Du mich erst gebracht. Hab mich schon beim wöchentlichen Gehirnjoggingtreff unseres örtlichen Hirnaufbauvereins angemeldet. :biggrin: Ziel: Moppedfahren mit Hirn!

15. juenger_gutenberg

Da ist kein Platz mehr. die ist doch schon voller Fliegen! :p

16. Holloid

Holloid New Member

Ich könnte dir jetzt die Geschichte erzählen wieso wir an so einer Strasse gelandet sind..Als erstes und wichtigstes Argument...es war der Strasse nicht anzusehen..es war auch der Strassenführung (zwei Wohngebiete mit EFH/RH /DHH )nicht anzusehen,und entscheidend wir standen unter Zeitdruck.Es war mir auch nie klar wie die Menschen Autos/Motorräder fahren.Wie egoistisch Menschen in ihren Kisten werden.Ich hab hier eine Menge Lehrgeld bezahlt,das kannste glauben.
    Ich wünsche keinen Motorradfahrer hier den Tod oder sonstiges.Aber ich erlebe es täglich wie diese Personengruppe sich benimmt.Ich wiederhole mich ,aber diese Egoisten...die immer von Freiheit und Sportlichkeit reden die es mit 40 oder Älter klasse finden wenn sie ihr Motorrad so laut machen wie eine Startende Rakete..(mit 5 empfand ich es toll mit Bierdeckel in die Speichen meines Fahrrades zu bauen..)Gestern hab ich das mal ein bisschen beobachtet...ich weis nicht wie viele Motorräder hier Langgefahren sind..ich weis aber, das nur einer (eine BMW) vorschriftsmäßig und ruhig hier Langgefahren ist.
    Aber du sprichst es ja an...die Leute die kein Geld haben müssen eben den Lärm ertragen,die Leute die Geld haben (und ruhiger Leben wollen) machen durch ihr verhalten immer mehr Lärm.Ich gehöre Glücklicherweise zu denn Leuten die dem Lärm entfliehen können(Das Haus hier ist nur gemietet).Was noch Fehlt ist ein neues ruhiges Haus...

17. juenger_gutenberg

So sieht das aus, wenn eine wabernde Masse Hirnloser sich bei mir zuhause zum sinnlosen Spritvernichten trifft. :biggrin:
    Und kein einziger Nachbar hat sich beschwert… :p

Anhänge:

• $001.jpg
      Dateigröße:
      153,1 KB
      Aufrufe:
      64
  18. pewe2000

pewe2000 New Member

Keiner unter 70!

:teufel:

...und Deine Nachbarn scheinen an ihren jämmerlichen Leben zu hängen.

:augenring

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber jetzt mal im Ernst *StimmederVernunfteinschalt*:

Müssen solche Threads immer ein wenig ausarten, auch wenn es sehr kontroverse Meinungen zum Thema gibt?

*StimmederVernunftwiederausschalt*

:)

20. juenger_gutenberg

Das hat jetzt aber schon weh getan! :eek:

Diese Seite empfehlen