1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das Idiotie-Hormon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 8. April 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

Aber es sind halt schon etliche dabei, die die Lebensmitte bereits überschritten haben (die ist bei Motorradfahrer natürlich erheblich tiefer angesiedelt. Ich verfluche den Film „Easy Rider“.

:biggrin:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Obwohl – dieses kehlige Blubbern, wie bei Großkatzen, höre ich ganz gerne.

:eek:)

3. sebulba

sebulba New Member

Es mag Euch zwar nicht beruhigen, aber hier in England fahren noch mehr Hirnamputierte herum. Mit Motorrad mit 160 auf der Autobahn zwischen zwei Autos durchquetschen und so...

4. schrittgeschwindigkeit *hahaha* wird definiert bei 7-10 kmh. mit dem auto ist es schon scheiss schwer 10kmh zu fahren mit dem motorrad noch schwerer. spielstrassen braucht kein mensch. hier gibt es eine strasse die ist zum einen fussgängerzone, zum anderen dürfen autos durchfahren (und auch parken) und zum noch anderen ist sie als spielstrasse definiert ... na toll. da dürfen laut definition kinder spielen. zwische parkenden autos, fahrenden autos, geschäften, kneipern .... usw. ach ja und schrittgeschwindikeit muss man dort auch fahren. die ordnungsmacht baut sich mehrmals in der woche dort auf um den lieben 20kmh fahrenden mitbürgern 15 euro abzuknöpfen.

schwachsinn. :angry: :angry: :angry:

5. maceddy

maceddy New Member

Schrittgeschwindigkeit ist so schnell wie der gerade gehende Fußgänger, geht die Oma langsamer fährt das Fahrzeug langsamer, ist der Sportliche schneller fährt das Fahrzeug schneller.
    Gibt glaube ich sogar ein Urteil vom BGH.

maceddy

6. Holloid

Holloid New Member

Schrittgeschwindigkeit braucht kein Mensch.....doch, Kinder brauchen das...wo soll man Kinder noch Fahrradfahren beibringen können?,wo dürfen sie noch vor die Haustür gehen,ohne Begleitung von Erwachsenen?..Aber ich vergaß, man behindert ja durch ein Geschwindigkeitsbegrenzung die Verkehrsteilnehmer..
    Tja ,und wenn dann wieder was passiert, haben die Kidis nur vor einer Spielkonsole gesessen..die sollen doch Rausgehen...haben wir doch auch gemacht...Beispiel:Auch hier in der Strasse..4 Jungs im gleichen Alter Wohnen in dieser Strasse...Leider,Leider können die sich nicht kennenlernen da keiner von den Eltern sich traut die Kinder alleine auf die Strasse zu lassen(auch wir nicht).Jetzt hat mein kleiner in der Schule einen Kennengelernt der 3 Häuser weiter wohnt.Die sind jetzt dicke Kumpels...aber ohne Schulhof hätten die sich nie kennengelernt...Ist das Normal???oder was machen wir hier mit unseren Kindern??
    Hauptsache die Leute sind so Frei ihre Maschine so zu benutzen wie es ihnen passt...Laut,schnell,Rücksichtslos,alles egal...was zählt ist ich,ich,ich...

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Irrtum. Isch abe gare keine Windeschutzescheibe

8. na toll ... der spielplatz in der fussgängerzone. wirklich toll. ich glaube du hast nichts verstanden.

9. erklär mir mal was daran armselig ist. solltest du der meinung sein es sind die 10kmh dann versuchs erst mal und melde dich dann noch mal.

... was den troll betrifft wirds langsam langweilig und wirklich armselig. aber dir fällt ja anscheinend nichts besseres ein. :moust: :eek:)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ach, das ist herrlich, wie man wieder mal was zum Meckern gefunden hat. Statt sich um die Leute, die man selber für Idioten hält, nen Dreck zu scheren oder sich direkt mit ihnen auseinandersetzt, lieber einmal sinnlos ins Internet reinkotzen. Hauptsache ne neue Feindgruppe ausgemacht. Sind die Raucher, Raser, Drängler usw alle denn schon verschliesen? :confused:

11. maiden hat einen riesenfundus. dem gehen die feindbilder nie aus ;)

12. maceddy

maceddy New Member

Es nennt sich " Fußgänger ( geher ) zone " und nicht " Fußläufer (renner ) zone " aber das bekommen die vernebelten Autofahrerhirne nicht mit.

maceddy

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da Autos hier wichtiger als Kinder sind ist doch klar, dass man sich mit Auto oder Motorrad profilieren muss. Wie soll der Primat von heute denn sonst was zum Ficken finden? Und gerade im fortgeschrittenen Alter werden übergroße SUV und ähnliche Kack-Limusinen doch Pflicht! Wir brauchen dringend mehr Geländewägen in unseren unwegsamen Städten. Am besten gepanzert und mit Klimanalage. Schließlich wollen wir unseren Nachwuchs fördern. Und wie fördert man am besten? Man stellt vor herausforderungen. Wie z.B. den Treibhauseffekt - den es ja nicht gibt. Oder man versucht so schnell wie nur möglich alles an erreichbaren Resourcen zu vergeuden.

Das macht künftige Generationen nur einfallsreicher wenn's ums Überleben geht.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss man die alten denn erst kaputt machen, ehe man sich an andere wagt? Darf man pro Tag/Woche/Monat/Jahr nur ein Misstand, den man für sich ausgemacht hat, anprangern?

15. Holloid

Holloid New Member

und weist du...ich glaube ich habs wirklich nicht verstanden...wieso Spiele ich nicht einfach mit..wieso verdammt muss ich mir immer Sachen den Kopf zerbrechen an denen ich sowieso nichts ändern kann.Wieso hab ich Blödmann bloß gelesen,mich Ausbilden lassen...Wieso hab ich nicht einfach Geld verdient mir ein Reihenhaus gekauft ein Motorrad,2 Autos ,dazu noch Kinder,Katzen,Hunde und auf den Rest der Welt geschissen..Mir würds jetzt besser gehen..

16. so hab ichs nicht gemeint. mir ging es um den unsinn eine spielstrasse in einer fussgängerzone auszuweisen. was rücksichtslose motorradfahrer und autofahrer betrifft so stimme ich mit dir schon überein.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau, wie der alte weise Spruch schon sagt:
    "Wenn Du andere nicht ändern kannst, ändere Dich selbst."

Aber dazu ist ja andererseits so ein smalltalk-Brett da, um sich einfach ne Runde abzureagieren wegen all den Dingen, mit denen man im Leben sonst nicht fertig wird. Hauptsache profilieren.

"Und, was machst Du so privat?"
    "Och, ich schreibe in nem Forum für Apple-Anwender über all die Sachen, die mit Apple nix zu tun haben. Wieso ich da bin, weiss ich eigentlich auch nicht mehr so genau."

Als nächstes Feindbild sollte er vielleicht mal die Forenuser an sich angehen, dieses Pack, welches die komplette Freizeit damit zubringt, völlig sinnlose Diskussionen zu starten. Die haben ihn schon immer angenervt. Dann kannst Du hinten aufspringen und allen vorrechnen, wieviel Strom das vergeudet, wieviel Arbeitszeit andere mit dem Lesen des ganzen Geschreibsels zubringen, und wie man für künftige Generationen besser vorsorgt. Wäre doch toll.

Oder mal über Kochrezepte herziehen! Auch ne feine Sache. Ich seh schon 200 Posts von Leuten, die in zwei Fronten aufgespaltet sind: Nudel-Abschrecker und die anderen.

Die Themen sind im Prinzip auch völlig egal, wichtig ist lediglich, dass man möglichst viele Mitmenschen in einer Gruppe zusammenfassen kann und sich dann über die auslässt. Um viel mehr geht es doch gar nicht mehr. Nur noch GEGEN etwas.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dass Onkel maiden amtierender Meister des Kulturpessimismus ist, hab’ inzwischen sogar ich bemerkt. Und trotzdem kann ich ihm regelmäßig beipflichten. Sicher nicht in allen Punkten– aber in einigen.

19. Holloid

Holloid New Member

dem kann ich nur zustimmen..

20. Holloid

Holloid New Member

ja,Reden, Diskutieren und vielleicht etwas nachdenklich werden sind natürlich wirklich unnützliche dinge...

Diese Seite empfehlen