1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Goethe brennt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 3. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Am 1.9. hat ein Buchbinderlehrling angefangen...;)

Gerade Pressekonferenz: Anfangsbrandspuren im 3. Geschoß gefunden, unklar ist nach wie vor die Ursache dieser Spuren...

2. christiane

christiane Active Member

Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich es verstanden. :klimper:

Nee, das wird wohl ein Kurzschluss gewesen sein... Warten wir es ab.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ist aber wirklich wahr...

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Markus Goldammer, das war ein Netter.
    Aber sein Buch habe ich bis heute nicht geschafft...

5. gunja

gunja New Member

Ein kleiner Hoffnungsschimmer?

6. Jana_aus_Berlin

Ist das ein kleiner Panther? :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Freut mich sehr und war sogar fast zu erwarten. Versuch z. B. mal, einen 500-Blatt-Packen Druckerpapier anzuzünden. Die innersten Blätter werden durch Sauerstoffabschluss nur außen angekokelt und innen bleiben sie schön weiß.

Ich hoffe und wünsche euch, dass noch ein paar dieser kleinen Wunder geschehen.

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. Macci

Macci ausgewandert.

"Wir können uns das ganze Gerede über Bürgergesellschaft, über Engagement und über Eigenverantwortung sparen, wenn der Staat schon an einer solchen Stelle sofort wieder in Vorlage tritt", so Friedrich Merz (CDU-Fraktionsvorsitzender)

:eek:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

11. Macci

Macci ausgewandert.

Danke für den Tipp!

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. macixus

A pro Po spenden:

meine ist vorgestern raus. Kannst du mal nachschauen, dass da nicht dieses Digedagszeugs davon gekauft wird? Ich treu euch Sachsen- und Thüringerbrüdern nicht!

14. Macci

Macci ausgewandert.

*runkelrübenbestellscheinausfüll*

:D:D:D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Viele populäre Künstler erklärten sich spontan bereit, auf originelle Weise und in ganz Deutschland Geld zum Wiederaufbau zu sammeln. So werden Ute Freudenberg in Weimar, Heino in Münstereifel, Marshall & Alexander in München, Gunther Emmerlich in Würzburg sowie Muck und Uta Bresan in Dresden als Straßensänger auftreten und musikalisch um Spenden bitten - und dabei auch ihre Gagen zur Verfügung stellen.

Was macht eigentlich unser Kölner? ;)

16. macixus

Er schunkelt für den Wiederaufbau. Dagegen kann man in so einem Fall nichts haben.

Da kann man nur hoffen, dass er seinen Avatar nicht neben den Spendenhut stellt.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Schunkeln für den Wiederaufbau - find ich gut!

:D

18. Jana_aus_Berlin

ROFL
    :D:D:D
    Der war soo gut! Klasse macixus! Ich hau mich weg

19. macixus

Zur Erinnerung für den einen oder anderen Kalkeimer. :embar:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Scheeeen wars...wiese alle gesungn ham fir de Bibblodeek...
    *tränewegwisch*

Nee im Ernst...insbesondere die genannten Zahlen vom Restaurator Hageböck waren schockierend...5000€ pro Band und das bei ca 10.000 Bänden ;(;(;(

Also weitersammeln!!!

Diese Seite empfehlen