1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Freiheitsstatue steht (NY 2)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 13. September 2001.

1. Giadello

Giadello New Member

s ausgeht. Wenn die FDP reinkommt, dann kann sie ja mit Schill und der CDU italienische Verhältnisse einführen, hehehe ...

Aber gerade in Sachen Allgemein-"Bildung" haben wir den USA einiges voraus. In diesem Bereich würd' ich sie mir nicht zum Vorbild nehmen wollen.
    --

Macixus:

Da war ein Smiley hinter dem "Installieren"! Der Westen kann nix installieren, die Welt ist schließlich keine Festplatte. Aber pluralistische Elemente unterstützen, das kann er. So abstrakt das Ganze auch sein mag.

Die Amis haben also verhindert, daß wir einen Moslemstaat haben? Aha. Wem darf ich denn für diese Leistung die Hand schütteln? Ich meinte bisher immer, unsere Verfassung (und deren Organe) regelt das. Auch wüßt ich nicht, wie und warum 90% eingeborene Ur-Deutsche auf einmal in die Versuchung kommen sollten, zum Islam überzulaufen. Muß man da keine Kirchensteuer zahlen?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@giadello
    Doch, aber in Dinar...

3. Giadello

Giadello New Member

Macixus:

Dann sehe ich zumindest für das deutsche westliche Abendland keine Gefahr, so mir nichts Dir nichts von dem Islam überrollt zu werden. Nicht nur, daß man dem Iman ebenso wie den Pfaffen sein sauer Verdientes abdrücken muß - der Typ will das auch noch in DINAR! Die Mark gegen den Euro tauschen - tscha nu, wenn's nicht anders geht. Aber Dinar? Nee, Du - nicht mit uns!

Das Abendland gerettet. Die Gemeinde jubelt. Und das alles ohne amerikanische Schützenhilfe.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So einfach ist's (manchmal) das Abendland zu retten. Hätten das damals unsere Kreuzritter vor Wien auch schon gewusst, wäre ihnen viel Ärger erspart geblieben ;-)

Diese Seite empfehlen