1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Freiheitsstatue steht (NY 2)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 13. September 2001.

1. samoth

samoth New Member

kann sein xena,oder auch nicht ,mir egal.
    ist bmw besser als benz, keine ahnung, muß jeder selbst rausfinden

2. xena

xena New Member

Ich bin für Volvo :)
    Xena

3. samoth

samoth New Member

alter schwede, geschmack hat er ja &-}}}

4. xena

xena New Member

ER ?
    xena

5. samoth

samoth New Member

oder es, woher soll ich das wissen, will ja eh keiner seinen wirklichen namen verraten in seinem userdetails,

haben wohl manche ein problem damit, ich net :)

6. charly68

charly68 Gast

@ zum nationalstolz.....

der fehlt in unseren land an allen ecken und kanten !!

richitg geil war es 1990 wo deutschland weltmeister in fussball wurde. selbst bei den vorrunden spielen, traff man sich auf der strasse mitten in der düsseldorfer innenstadt. kein auto fuhr mehr auf dieser strasse. name grrrrr ohhhje stadtplan.....selbst die taxi-fahrer haben ihr auto abgestellt und mitgefeiert.
    als deutschland die wm gewonnen hatte ging nichts mehr in düsseldorf.
    ich war damals auch so stolz auf die deutsche nation, das ich sogar die deutsche fahne geschwenkt habe. fremde leute feierten was das zeug hielt. das war affen geil. wer hier von nazi getue oder sonst was schreit ... dem ist nicht zu helfen.
    wenn ich ehrlich bin ist das alles verpufft. was ist geschehen?? dürfen wir nicht stolz auf unsere nation sein.??? ich meine aber ja. jedes land
    hat das recht dazu. wenn ich in dänemark mal urlaub mache.... im jeden 2 vorgarten hängt die national-flagge von dänemark. warum nicht in deutschland???

charly

ps: nein ich bin kein rechter, war mal ein wilder junger schöner punk....
    wähle links und war auch mal in einer linken partei... reicht das???
    nicht das mir einer kommt und sagt ich wäre ein rechter bursche.... das kann ich nicht leiden !!!!

7. samoth

samoth New Member

hast ja kein icq xena, da könnte man ja locker mal weiterplaudern, weil ich finde wo das jezt hinläuft ist das forum wohl bissel ungeeignet

8. xena

xena New Member

Ich dachte wir sind auf einer seite warum so bissig ist doch alles klar oder
    Xena

9. samoth

samoth New Member

hut ab charly, solche statements gefallen mir schon eher, du bekennst dich links und bist dennoch heimatverbunden,

na und, ist doch ok.

besser als gar keine meinung, oder ständig auf unsere nation zu hetzen.

10. samoth

samoth New Member

sind wir doch ich hab nur bedauert das du kein icq hast, oder war das so zweideutig, sorry dann tuts mir leid

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Leute kauft Fahnen, Fahnen, Fahnen. Kopftücher mit Fahne. T-shirts mit Fahnenaufdruck, Stiefel, Hosen, Socken - alles in den Nationalfarben - geil, geil, geil. Hand an die linke Brust - under Attack - revenge - strike back - war against terrorism - blabla Hurra - das ganze Leben ein einziger Actionfilm - alles enthalten - Tränen - Stolz - auf uns, aufs Volk, auf den Präsi, auf unsere Armee, wir sind das beste Volk, die beste Nation, Stolz zur besten Nation zu gehören, Stolz Amerikaner zu sein - Stolz, Stolz, Stolz. Selbsbeweihräucherung, Lobhudelei bis der Psychiater kommt und der Rest der Welt kotzen muß.

Fui deifi

12. charly68

charly68 Gast

@ maiden

doch nicht so !!!

13. maiden

genau so!
    Warum müssen die Amis immer betonen, daß sie die besten sind. Sind die anderen alle scheiße, oder was?

14. samoth

samoth New Member

maiden ,was soll das ???????
    lese doch erst mal ALLE statements

15. maiden

posting sollte eigentlich weiter oben erscheinen. Hat man aber kaum Einfluß drauf.
    War nicht als Kritik an irgendjemand hier gedacht sondern wollte mal zum Ausdruck bringen wie sehr ich dieses arrogante Gehabe der USA gegenüber dem Rest der Welt verabscheue. Die stoßen andere ja dauernd vor den Kopf.

16. samoth

samoth New Member

ich sagte ja schon wer wind sät.....................

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also.um mal mit den Fahnen klar zu kommen.Schwarz-rot-gold ist noch immer die Farbe der deutschen Demokraten.
    Rechts liebt schwarz-weiß-rot.
    Fahnen sind seit Jahrhunderten nun mal Symbole,für was auch immer.

Na,ja ich mag mein Land,weshalb soll ich da Minderwertigkeitskomplexe bekommen.Und mit den 12 Nazi-Jahren ? Da können wir uns nicht rumdrücken,die waren nun mal so wie sie waren.Die gehören zu unserer Geschichte, damit mussen wir uns schon auseinandersetzen,selbst wenn wir alle das nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen.

Wenn andere Völker ihre dunklen Seiten nicht wahrhaben wollen,verschweigen,schönreden, sollen sie .

18. eman

eman New Member

Wenn Deutschland etwas für den Nationalstolz tun will, dann bitte erst mal die Farben der Flagge ändern! Schwarz Rot Gold! Das ist ja wohl eine selten beschissene Farbzusammenstellung. Nee, so schäme ich mich, ein Deutscher zu sein... ;-)

19. eman

eman New Member

Dass mit der "linken Wange, etc" ist genau das, worüber auch die extremistischen islamisten lachen. Das will so gar nicht in ihr Weltbild passen. Eher schon: Auge um Auge, Zahn um Zahn....
    Man könnte sagen, Jesus war seiner Zeit vorraus. Aber das ist Schwachsinn. Er hat einfach Perlen vor die Säue geworfen. Es tut mir leid. Im Namen der Menschheit, ich möchte mich für alle entschuldigen. Wir sind Tiere. Sorry.

20. eman

eman New Member

@xena
    >so nun müssen wir etwas tun und wir müssen es auch wollen und nicht nur reden

Aber was? Was? Was? WAS??
    Was soll ich tun? Rauchen für den Frieden? Mich beim CIA bewerben? Soldat werden und kämpfen? Auf die Straße gehen und rumschreien? Wat soll ick tun?

Diese Seite empfehlen