1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleinanzeigen Verscheidenes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimx64, 26. Januar 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Nicht doch, wir sind alle ganz dolle lieb(/p) hier.
    :devil:

2. surfingbird

surfingbird New Member

öhm, meinst du jemanden hier im forum? beispielsweise mich?
    wenn ja, muss ich nur anmerken, das ich überhaupt kein interesse daran habe, jemanden schlecht zu machen oder gar zu unrecht zu beschuldigen.
    aber alles was ich von dem typen bisher zu hören bekam, waren vertöstigungen bezüglich des auslieferungstermines und wie gesagt, laut mail ist das jetzt nicht mit ups raus, sondern mit eigenem kurierfahrer. wie ist deins den verschickt worden?
    die werden ja nicht ein powerbook mit ups und den rest mit dem anderen verschicken.
    und du hast eine telefonnummer bekommen, wo du anrufen kannst? ich nicht.
    hat er dir eine adresse geschickt, wo man enterprise holding antreffen kann? ich habe irgendwann eine adresse ich düsseldorf bekommen, auch wieder ohne telefon. sämtliche namen, die in den mails vorkommen haben keinen eintrag in telefonbuch.de uswusf…

sehr merkwürdig, oder?

also, wenn du dein powerbook morgen hast und ich mein display, dann schicke ich dem typen eine grosse flasche champagner als entschuldigung und werde zu kreuze kriechen…

3. Jimx64

Jimx64 Gast

joa das ist jetzt so Geld kommt wieder und ich denke das wird schon werden mit der Firma...

4. surfingbird

surfingbird New Member

1%?
    du bist der eine prozent guter mensch?
    lustig.
    ansonsten ist das doch ein aufnäher von gewaltbereiten motorradfahrern, oder?
    keine ahnung, was die als prozentzahl da nochmal drauf haben.

5. surfingbird

surfingbird New Member

geld kommt wieder? direkt bei der bank per online banking rückgängig gemacht, oder hat er dir das versprochen per email?

auf zweiteres würde ich mich nicht verlassen, da gibt es einen link in dem AT thread, wo irgendein hansel das auch versprochen hat und…könnt ihr es euch denken?

6. Jimx64

Jimx64 Gast

naja ich weiß nciht was das ist Leute ich schau mal!

nach ner email und dann auf mein Konto *ggggg*

7. donald105

donald105 New Member

In düsseldorf? Schick mir doch mal die adresse - wenn das morgen nicht klar ist, würde ich schauen, wo die sein sollen oder nicht.

8. Jimx64

Jimx64 Gast

Leute!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ohne scheiß!!!!!!!!!!!

ich habe meine GELD wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind ehrliche Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

9. donald105

donald105 New Member

Herzlichen strickstrumpf! - Merkwürdig.
    :)

10. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

ah ok na das ist ja schonmal sehr cool. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Was ist nun mit dem Powerbook, soll das jetzt per Nachnahme kommen oder wie?

Gruss!

11. SC50

SC50 New Member

Frag mal in Viersen nach
    Notfalls bei Frau G.T., die sollte wissen ob im selben Haus der Held wohnt. :D

12. lightworker

lightworker New Member

ist eigentlich mal einer auf die idee gekommen die internetseite zu checken? komische firma. also ehrlich. was sagt denn die denic dazu?
    terpriseholding.de/

gruss

13. Tami

Tami New Member

Na aber sicher doch! :party:

14. styler

styler New Member

und?

was ist dem book?

15. morty

morty New Member

ICH bin selber auch sehr gespannt, ob da noch etwas draus wird
    aber vorab überwiesen, ich werde da selber montag vorbeifahren, hab die adresse und werde dann mal nachfragen
    aussage bis jetzt ist, das alle geräte, die hier in D verkauft werden sollen, noch beim Zoll in der schweiz festhängen, nicht mehr, nicht weniger

weitere spekulationen ... unsinnig, ich hab da schon öfter mit telefoniert und mails ausgetauscht
    wenn ich weiteres wissen sollte, melde ich mich hier

jetzt mal unter uns ... wer überweist denn freiwillig irgendjemandem geld , ohne die ware gesehen zu haben ????
    selbst bei ebay sollte man ab einer gewissen summe, dann den treuhandservice nutzen, damit man zumindest nichts in den sand setzt !!!

in diesem sinne, nen schönen abend noch

16. SC50

SC50 New Member

Das steckt doch noch im Zoll.
    Da wird es dann wohl auch noch bleiben.
    :party:

17. morty

morty New Member

wollen wir nicht hoffen
    ich wollte da eigendlich auch noch 4 x 23"ALU und 4 x 20"ALU haben ! :sabber: :sabber: :sabber:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich dreh gleich am rad. das erinnert mich doch irgendwie an so einen... hmmmmm ... und so schwups plötzlich ist das geld wieder da ... um kurz nach acht und ohne was weiss ich was ..

:shake:

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

genau.
    Sehr merkwürdig.
    Und (fast) alle seine postings drehen sich im ein Book.

20. surfingbird

surfingbird New Member

ich bin müde.
    ich will diesen ganzen quatsch nicht mehr.
    er hat sein geld wieder?
    toll, per bankeinbruch, oder was?!
    das sind also fürchterlich ehrliche leute und ich bin hier der schlimme verleumderische Denunziant, der überall das böse sieht?
    naja wenn es dann so ist, könnt ihr alle ja die hälfte als anzahlung an den menschen schicken, die geräte hängen ja nur noch beim zoll, aber danach kommt dann der firmeneigene kurier und bringt euch den kram und hilft euch beim installieren der software…
    ich bitte euch. wie gesagt, sollte ich falsch liegen bin ich der erste, der sich entschuldigen wird.
    naja, wird mir ein leichtes sein, mit meinem 20er cinemadisplay auf dem schreibtisch.

aber irgendwas lässt mich daran zweifel…

einen guten abend noch.

Diese Seite empfehlen