1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleinanzeigen Verscheidenes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimx64, 26. Januar 2005.

1. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

2. SC50

SC50 New Member

Aber beschwer dich nicht wenn wir euch wegschliessen.
    :D

3. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

tu ich nicht kumpel

4. styler

styler New Member

was macht ihr denn hier ?

ich blick durch diesen ganzen threat gar nicht mehr durch.. was für'n quatsch läuft denn hier?

hat der jetzt gar kein book bestellt oder was?

wie alt seid ihr? 12 ?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

manchmal.
    :)

6. SC50

SC50 New Member

mehrfach

:party:

7. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

ich denk net dass der was bestellt hat

8. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

aber mindestens

9. SC50

SC50 New Member

Ich denke da gibt es auch nichts anderes außer Luft zu bestellen.
    Aber ist doch mal eine interessante Art ein Angebot zu verbreiten.
    :D

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… aber so was von!

11. SC50

SC50 New Member

Ok, du hast mich durchschaut.

12. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

war mir eine ehre

13. SC50

SC50 New Member

was tut man nicht alles für unsere neuen Mitglieder

14. surfingbird

surfingbird New Member

so, nur mal kurz: ich habe hier nicht mit dem rumgepaule angefangen. wenn aber irgendwer die ganze zeit merkwürdige bemerkungen macht werde ich dann auch mal ungehalten.
    der rude ton war etwas überspitzt, ich war aber auch recht genervt.
    und was Jimmi angeht, ich denke mal, das der kein PB bestellt hat. ich meine, er müsste nach den ganzen kommentaren damit rechnen, weder geld noch PB zu bekommen. und ich frage euch, wer bleibt da so ruhig und albern, wenn er gerade 500,- eu in den wind geschossen sieht?
    was das jetzt aber alles soll weiss ich auch nicht…

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, und nach der e-mail Adresse gegooglet?
    So wie das aussieht hat der 'ne ganze Menge Kleinanzeigen geschaltet.
    micha

16. surfingbird

surfingbird New Member

yoh!
    siehe dort, da gibt es dann auch noch einiges mehr an infos zu diesem fall gibt`s hier im
    Apfeltalkforum

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Seh ich da jetzt was falsch, oder is das der gleiche Link wie in Dr.Koffeins erstem Beitrag?

micha

18. surfingbird

surfingbird New Member

yepp.
    ich dachte, du hättest den eventuell übersehen.
    also wir haben schon gegoogelt wie die weldmeister, wissen alles über enterprise holding und xtserver.
    das da aber so viele anzeigen bei dhd24 von dem typen sind ist neu…leider habe ich nicht heraus gefunden, wie man die leute der website kontaktiert.
    naja, man kann nur hoffen, das niemand so blöde ist, die hälfte anzuzahlen.

19. morty

morty New Member

so
    ich hab da noch einmal nachgefragt - per telefon
    die sachen sollen nun endgültig wohl am Montag ankommen

die sache ist denen auch reichlich unangenehm, weil das ganze wohl etwas anders gelaufen ist, wie vorher gedacht worden ist
    das die komplette verschiebung von Schweiz nach D so viel zeit in anspruch nehmen würde, hat keiner gedacht
    für die selber ist das problem, das sie schon so viel zeit selber darin investiert haben, das es für die fast billiger gewesen wäre, die ganzen sachen auf den müll zu werfen

ich habe auch über die problematik mit den vorabüberweisungen mit denen gesprochen ...
    die leute, die da schon etwas überwiesen haben, und sich auch gemeldet haben, denen ist das geld die letzten tage zurücküberwiesen worden, wenn noch jemand da "kalte" füße bekommen sollte, dann bitte dort melden, dann wird auch da alles rückabgewickelt und zurücküberwiesen

allgemein
    es ist für DIE und für jeden interessenten am sinnvollsten, wenn die geräte dort vor ort in viersen bis dienstag abgeholt werden (ab mittwoch sind die in düsseldorf anzutreffen)
    dort kann man die sachen prüfen und testen und dann mitnehmen oder auch nicht
    es gibt wohl auch wesentlih mehr geräte, wie sie nur in einem forum angeboten worden sind, zusammen müssen da ca 20 PBs existieren und viele andere rechner

so, habe fertig mit meinen ausführungen
    drückt mir die daumen, das ich die geräte, die ich für meine freunde und mich haben wollte, auch bekomme

nen schönes WE

@all
    nicht immer zu schwarz sehen, zumindest ETWAS positiv ist auch nicht verkehrt, wobei man immer vorsichtig sein sollte

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*rofl* du pessimist. :D

Diese Seite empfehlen