1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleinanzeigen Verscheidenes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimx64, 26. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zwischen dem ersten panikpost am 26.01.05 um 18h04 und dem geld ist zurück post am 27.01.05 um 20h06 liegen mal knapp 26 stunden. seltsam, seltsam und das wo doch vorher alles wochen gedauert hat. tsetsetse sollen da kunden geworben werden ??? oder war da mal wieder der spinner unterwegs ???

... hier stinkt etwas ganz gewaltig.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag mal spielst du gerne räuber und gendarm ?? bist du so naiv ?? oder bist du vielleicht in behandlung ??

3. surfingbird

surfingbird New Member

spinner? was für ein spinner? ihr habt hier einen foreneigenen spinner?

4. Tambo

Tambo New Member

mehrere ;)

5. Jimx64

Jimx64 Gast

ok,

Ich hab mich zu früh geäußert...

Das war ein sehr zufälliger Mißverstand mein Konto hatte genau 500 € aber vom Arbeitgeber!

Naja Leute ich denke mal das wird sich noch alles sauber löschen...

je mehr Leute mit reden um so mehr bewegt sich da auch :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... er ist es tatsächlich. :party: :party: :party:
    was macht berlin so und was macht die mama ??
    und der ausweis ?? was macht der ausweis ????

...ich glaubs einfach nicht. ein dreifach donnerndes helau.

7. morty

morty New Member

mal sehen, wie ich morgen zeit finde ... dann werde ich mal zu der an mich weitergegebene adresse fahren und mal dort schauen, was da los ist und mir die leute anschauen

wie ich schon schrieb, wenn ich näheres weis, dann poste ich das

8. surfingbird

surfingbird New Member

was soll das denn bitte?
    das mit der mail habe ich im nachhinein ebenfalls gemerkt, das es aus einem kommentar von mir kam, habe ich deshalb also auch gleich gelöscht.
    was das andere angeht, hatte ich einen monitor bestellt, mich drauf gefreut und keinen bekommen, natürlich per nachnahme. andere leute machen das aber nicht so, sind naiv und schicken eine anzahlung. soll man da sagen schön doof, selber schuld.
    und was das detektivspielen angeht, da muss ich zu geben, das ich das ganz amüsant fand.

und was deine andere bemerkung angeht, von wegen der behandlung. wenn du rumpissen willst, nur zu. da ich aber gerade gesagt habe, das ich langsam aber sicher keine lust mehr auf diesen scheiss habe, werde ich dich ignorieren. da kannst du wicht hier rumprollen, wie du willst. da scheiss ich einfach mal drauf.

naja, wenigstens kennst du die stranglers…

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so mag ichs. ach ist das schön. einfach herrlich. wunderbar mach weiter .... der rest der woche ist gerettet. aber pass auf dass du dich mit jimx64 nicht verzettelst :D

10. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

um wenn gehts denn überhaupt zur hölle? insidergespräche oder wie (?)

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das bekomme ich jetzt nicht ganz auf die Reihe.
    Denk mal an meinen fast entsprechenden Thread, wo du ziemlich laut den Deckel auf den Topf geknallt hast.
    :cool:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… könnte man im zitierten Zusammenhang drauf kommen.
    Ich halte mich ab jetzt aber heraus und warte allein auf mortys vertrauenswürdigen Bericht.

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hach, das habe ich vermisst...

14. Jimx64

Jimx64 Gast

ach leute...

da haben mich paar halt gut beobachtet...

Ich intressiere mich seit ne paar wochen mehr für ein book, da ich umsteigen will

Und ich die APPLE produkte auch sehr mag habe halt ne ipod und supa nä und itunes ist ja auch erste Sahne...

so jetzt wieder zum thema ich bekomme, mein Geld wieder und wenn das ... geliefert wird bekomme die das Geld...

alles mit nachweisen.... also dann hoffe ich mal sehr das ich doch noch bald was sehe...
    :rolleyes: :rolleyes:

15. SC50

SC50 New Member

Ja bald ist Karneval, da ist alles erlaubt.

:party: :party:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sach mal alter, was issn das für ne schreibe. iss ja geil mann. echt ... du warst schon besser. :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... :embar: :D

18. Jimx64

Jimx64 Gast

ey diggah schreibe so wie ich will oder was?!?

wenn du probelme mit mir ich sagen dir aufs maul oder wie soll ich dich verstehn oder was??:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne ne stimmt nicht ganz. dort ging es um einen verkäufer .... und hier geht es um einen doppelnick oder um den versuch jemand draufzusetzen oder aber um den altbekannten berliner macuser und fotografen ... ;)

... ach ist doch 88. ich halt mich jetzt einfach raus und geh noch ne runde durchs ort.

20. SC50

SC50 New Member

du redest wirr
    Aber egal, ..... Alaaf/Helau

:D :D

Diese Seite empfehlen