1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleinanzeigen Verscheidenes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimx64, 26. Januar 2005.

1. morty

morty New Member

ich poste es, wenn ich hinfahre
    und bei dir werd ich dann nen cafe schnorren kommen

wenn ich das zeug hab, kann mir das egal sein, wieviele niederlassungen die noch dicht machen ;-)

der hauptsitz soll in Ddorf sein
    wenn es funzt ist es gut, wenn nicht, dann kein problem, weil nix vorabbezahlt und investiert

bisher hab ich einiges über foren ge und auch verkauft, NUR nette leute bisher gehabt und alles funktioniert

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

am mittwoch spielen sie bestimmt humba täterä oder wolle mer en roilosse .... aber stell dir doch mal vor die übergabe wäre am montag ... rosenmontag düsseldorf oh mein gott .... :rolleyes: :) :D

und wenn die verkleidet sind wie erkennst du die dann ... die probleme häufen sich ... und der verkäufer tummelt sich im AT, pewe und rwf halten wache im thread .. na da bin ich aber mal gespannt.

3. morty

morty New Member

vielleicht sollte ich donnerstag dort vorbeifahren :sabber: :sabber:
    in düsseldorf ist das doch der höchste feiertag, odr ?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach morty, ich hoffe Du wirst von Frauen nicht genauso veräppelt.

P.S.: Ach ja, das Powerbook 17 Zoll würde ich natürlich für 1200 Euro nehmen. ;)

Der Mittwochsausrede fiebere ich jetzt schon entgegen.

5. donald105

donald105 New Member

Das ist so.
    Und du bist sehr willkommen.

Und donald ist ganz bestürzt, dass er sein 4444 verpasst hat.
    ich meine - was für eine arbeit - bis zum 5555...

SCHLUCHZ..... ;( ;( ;(

6. morty

morty New Member

ersteres will ich auch hoffen, vorallem, wenn sie am We ne woche wegfährt

und ICH würde das 17" dafür auch nehmen :sabber:

zum letzten ... ich auch

gute nacht ... jetzt warm hinlegen, letzte nacht war mit 1,5 std schlaf etwas kurz

7. morty

morty New Member

haja, meine 6666 hab ich auch verpaßt ;( ;(

sind da auch hübsche frauen, die herumbützen, ohne das man hinterher ausschläge hat ? *harhar*

8. donald105

donald105 New Member

MAAASSSS-SSSENNN! :D :party:

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

watdennwatdenn?
    halt du die Augen lieber schön auf die Sore!

N8 allerseits!

10. morty

morty New Member

dann scheine ich wohl doch mal nen glasbaustein vor meinen äulein dringend zu benötigen
    ich war früher regelmäßig in der baggidisco, da war zwar klasse music, aber hübsche frauen ??? näähh nie nicht

@rotweinfreund
    ich bin auch multitaskingfähig, hab meine augen und grapscher immer gleichzeitig bisher bedienen können :embar:

gute N8

11. donald105

donald105 New Member

...
    jö nu, alles gleichzeitig wird sschwieerich -
    in der bhaggi -gute lalla aber sonst - *räusper*
    :cool:

12. Jimx64

Jimx64 Gast

bis jetzt gibts es nix neues bei mir warte noch auf ne Email...

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Hihihi!

Ich habe im Videotext gelesen, daß ein Zollbeamter spontan kriminell geworden ist, sich das ganze Zeug geschnappt hat und zur Zeit eine wilde Verfolgungsjagd in Italien stattfindet.

14. Jimx64

Jimx64 Gast

ohh das hört sich ja nicht gut an für die firma....

naja wenn das jetzt passend war... zu dem Thema...

15. surfingbird

surfingbird New Member

;) :D :D :D

16. morty

morty New Member

@Jim
    das wird doch sowieso nix mehr, ich hab sie heute auch nicht bekommen
    mache dir keine sorgen, du hast doch dein geld zurückbekommen, was willst du mehr ?

und wenn es doch noch funzen sollte, dann nehme ich gerne deine orbestllten sachen *harhar*

17. morty

morty New Member

... vor allem für postingsammler :sabber: :sabber:

18. barattolo

barattolo New Member

... hat schon jemand was neues erfahren ?

... ist doch komisch ... eine Firma ändert ihren Firmensitz ... und ist plötzlich nicht mehr telefonisch zu erreichen!

... man weiß doch schon vorher die neue Nummer ... das kann doch nicht sein ... und außerdem läuft doch bei einem Umzug eine "Schleife" mit einer Durchsage auf der alten Nummer.

... habe gerade angerufen ... nix!

... zum Glück habe ich mein Geld an einen Treuhandservice geschickt ... da ist es sicher :)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann es sein, daß Ihr einfach nur zu ungeduldig seid?

morty, was isss?

:crazy:

20. morty

morty New Member

heute nüscht
    ich hatte nur bis mittags zeit
    und morgen ist feiertag in D
    werd freitag wohl hinfahren
    so gott will

und wo muß ich den kaffee schnorren kommen ?

diese schwarzseher finde ICH klasse
    ICH habe die telefonnummer bekommen, ich frage mich nur, warum sie DIR sie nicht gegeben haben :rolleyes:

und ich stehe mit denen in telefonischen kontakt, also ich weis nicht, was du hast :rolleyes:

wegen den verzögerungen ... wer kann von UNS den staat beeinflussen, schneller zu arbeiten ?
    ICH nicht, also übe ich geduld und harre der dinge

und noch einmal ... ab einer gewissen summe würde ich auch nicht den treuhandservice nehmen, sondern nur bar bei übergabe zahlen, ICH finde alles andere paßt nicht
    und man hat immer jemanden aus dem forum, der aus der passenden ecke kommt (hilfsbereitschaft git es HIER reichlich!!)

party @all
    wenn ich was habe, melde ICH mich mit feinen fotos

Diese Seite empfehlen