1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleinanzeigen Verscheidenes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimx64, 26. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

süüüüüsssnaiv

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich könnte jetzt schon wetten, daß in dem Moment, wo sie die ganzen Sachen aus der Straßenbahn laden wollen, um sie ins Haus zu bringen, die Straßenbahn explodiert.

:party:

3. morty

morty New Member

warten wir es einfach ab ...
    rückmeldung folgt !

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der war gut. :party: :cool:

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

das aus deinem Mund muss wohl ...

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Na und?
    Gehören doch Macs einem Testbericht nach zu den schwer emflammbaren Rechnermodellen.

7. Dr. Koffein

Dr. Koffein New Member

hehe der war echt köstlich :)

:D :D :party:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber ich will Montag, zum großen Finale, diesen Thread nicht so lange suchen.

Schon mal Stühle zurecht- und Popcorn bereitstell.

9. Rotweinfreund

keine Sorge pewe, ab Montag übernehme ich den Tagesdienst, du kannst dann abends abschließen.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist lieb. Weck’ mich, wenn meine Wache beginnt.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähmmmmmmmmmmmm?

12. Rotweinfreund

Ich bin da.
    Gesagt ist gesagt!

P.S.: mein Glaube an das Gute im Menschen ist tief verankert

:tiefverankertfresse:

13. surfingbird

surfingbird New Member

howdy.
    jim treibt sich jetzt zum leidwesen aller ATs im ATforum herum. na danke. jedenfalls hat er dort geschrieben, das er heute sein geld wieder hat, was ich ihm aber nicht glaube.
    was er mit diesem ganzen unsinn erreichen will, ist ungewiss.
    manche munkeln, er ist der omniöse verkäufer, andere sagen, er will sich nur wichtig machen.
    ich selber tendiere zum zweiten.
    anderseits ist dieses absichtlich trottelige kommentare schreiben ziemlich merkwürdig, er kann es ja durchaus anders.
    egal, die anzeige ist bei der macwelt weg, und das ist gut so.
    wenn ich etwas mehr zeit hätte, hätte ich eine anzeige bei der polizei in betracht gezogen, aber zu mehr als kommentare in foren reichts momentan nicht…

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mal sehen, was morty sagt! :rolleyes:

15. Rotweinfreund

16. donald105

donald105 New Member

Morty wollte heute nach viersen....
    Heute ist bald vorbei.

Entweder er ist schon festgenommen wegen totschlag im affekt, oder er ist im krankenhaus, weil er sich an den tonnenschweren einkäufen einen bruch gehoben hat.
    Oder er sitzt in seinem keller und will den ganzen schatz erst mal gaaaaanz für sich allein.
    :cool: :party:

17. morty

morty New Member

noch nix
    hab heute noch einmal mit denen telefoniert
    soll angeblich am mittwoch alles über die bühne gehen
    sachen sollen vom zoll freigegeben worden sein
    heute war letzter arbeitstag in viersen, ab morgen alles in düsseldorf, leider konnte man mir keine neue durchwahl geben :crazy: :rolleyes: warum auch imer nicht

ich schaue mir das jetzt noch ne paar tage an und dann mag ich auch nicht mehr
    ewig anrufen hab ich auch keine lust

abwarten und lecker tee trinken
    und ich hab auch an die PN gedacht !
    mal sehen, erst vor ort genaueres besprechbar

@donald
    wenn ich alles abgeholt haben sollte, dann werd ich ALLES mal auspacken und dekorativ fotografieren, ihr werden denken, das bei mir nen neuere APPLEstore eröffnet hat :D

willst du mir beim tragen vielleicht helfen ?
    ich hab doch jetzt schon rückenprobleme

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die meinen bestimmt aschermittwoch - denn dann ist alles vorbei. oder wie heisst das noch gleich. :D :D :D

19. morty

morty New Member

du bist böse ;(

die hoffnung stirbt zuetzt:D

20. donald105

donald105 New Member

morty, ich drück dir echt die daumen - ich bin nach wie vor nicht sicher, ob das ganze ok ist oder nicht.
    Wenn du das aus dem stadttor schleppst, helf ich dir gern, mein bürro ist nicht weit davon.
    ;)
    Kann immer noch sein, dass das tatsächlich die schließung einer niederlassung ist.
    Aber es wird immer merkwürdiger... So wie das abläuft, vorausgesetzt es ist die schließung einer niederlassung, wundert mich nix. Dann wird wahrscheinlich demnächst auch der hauptsitz geschlossen.

Diese Seite empfehlen