1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rot-gruen abwaehlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 24. April 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt ärgert ma’ Dr. Ziege nich’ – der wird uns lachend zuwinken, aus der ersten Rakete in Richtung Sonne. Wartet’s nur ab. Und dann kuckt ihr aber blöde!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Außerdem ist ärgern böse und er hat ja auch schon mit der Forumspolizei gedroht - indirekt.

3. seine... seine ...

fluß in fronkraisch:D :cool:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nix indirekt ... direkt. :nick:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

siehst du ... und forstmann ist der mit dem grünen wams.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von Alpha Capricorni könnte er uns auf `nem kleinen Umweg lecker Ziegenmilch mitbringen ... und einen fetten Sonnenklumpen purer Energie für unsere Macs ... und eine Butterbrezel aus der Milchstraße ... und ... :embar:

7. maiden

und bewaffnete militante Feldhamster

8. Macziege

Macziege New Member

Wir reden heute über das finstere Mittelalter, was denkst du, werden die Menschen in 1500 Jahren über uns reden?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die werden uns für die größten Arschlöcher halten, dass wir einfach wertvollste Rohstoffe in maßloser Gier verschwendet haben.

10. Macziege

Macziege New Member

Kannst du mir deine Kristallkugel mal leihen?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kneif du einfach weiter deine Augen fest zu.
    :cool:

12. simsalabim

simsalabim Gast

:D

Gute Frage. :)

Nachtrag: Kant (Selbstverschuldete Unmündigkeit) sowie die Amerikanische Verfassung aus dem Jahre 1776/87 wird in alle Zukunft der Massstab für menschliches Tun und Lassen gelten. Danach kam die ungerechte Umverteilung von Recourcen.

13. maiden

:D

14. Macmacfriend

@ macixus

Siehst du das auch?! :eek:

15. maiden

apropos sehen. Kann man dich sehen? So über iChat? Ich will mal wissen, wie die Visage hinter diesem Avatar aussieht.:D

16. was ist denn deine erfahrung mit iChat, läufts gut, lohnt es sich, um z.b. omma un oppa mit enkeln telefonieren lassen oder ist es noch zu ungenau

läuft doch in der praxis auch wenn gegenüber dose hat?

danke

17. maiden

also laut Beschreibung soll das auch mit anderen Programmen funktionieren und mit Windows
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iSight
    Die Bildqualität finde ich eher bescheiden. Aber da fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten. Andere sprechen von guter Bildqualität. Voraussetzung ist natürlich ne schnelle DSL-Leitung sonst bleibt zu viel auf der Strecke.
    Über die eingebauten Micros hat man jedenfalls ausreichend gute Tonqualität.

Und ich glaube apoc nutzt die iSight um mit seiner Schwester in Australien zu tratschen. Da muß man sich halt vorher absprechen damit alle gleichzeitig vor der Kiste hocken.

18. Macmacfriend

iChat geht doch gar nicht unter OS 9. (*lautdenk* EIN GLÜCK!!! :embar: )

Aber wenn du ganz ganz tapfer bist, könnte ich dir weltexklusiv ein zwei Tage altes Passbild-Portrait mailen, das noch nicht mal der Anstaltswärter hier kennt.

Du wirst allerdings enttäuscht sein: OBEN trage ich keine Pferdeschwänze ...

:klimper: :cool:

19. RSC

RSC ahnungslose

ich will auch, ich will auch :klimper:

20. maiden

da hat sich mein Post mit dem Kenntnisstand über dein mittelalterliches System etwas überschnitten.

Wo las ich noch die Kontaktanzeige:rolleyes: "suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal

Diese Seite empfehlen