1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Account vorübergehend gesperrt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juni 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

elektronikfreud, meine Interpretation der "Ankündigungen" von PM lautet, dass "bis auf weiteres" nicht "für alle Ewigkeit" bedeutet.

Und nochmal: ich habe die Sperrung von aoxomoxoa erbeten, aber nicht ausgeführt. Das wird bei seiner Rückkehr nicht anders sein.

2. Det weeß ick. Det musste och nich betonen. Isch kenne der Herrgang.

3. macixus

Dann hättste dir das "Vertragt euch" auch sparen und abwarten können, was nach dem "bis auf weiteres" passiert. Oder ging's dir jetzt eher um den Postingzähler? :boese:

4. Ich spare nicht.

5. micky_maroni

micky_maroni New Member

.-
    Miesling, Drecksack, mieses Schwein, Straftaten, Sauerei..

Sehr gepflegte, aber oft kritisierte Ausdrucksweise. Allerdings bezog sich dann die Kritik immer auf die "Anderen".

Ich empfehle 24 stunden vorbeigehen zu lassen und sich dann noch mal dieses nette Geschichtlein von Macixus und einige der nachfolgenden Postings durchzulesen. Das ist dann bestimmt sehr erheiternd. Möglicherweise bist du danach sogar peinlich berührt über das Thema "sehr heiß heute, ich muss irgendeinen Bulls*** loslassen.

Geheimnisvolle IP-Adressen veröffentlichen...Erst mal verschlüssel...Der/Die/Das finden wir... Strafantrag etc. Also wenn du schon keinerlei Ahnung davon hast, wie das mit den Adressen funktioniert und was möglich ist, dann bitte nicht solche Räuberpistolen.

Wer verschwendet auch nur einen Gedanken daran, dass irgendeine Strafbehörde das geringste Interesse an Macixus "gehackte" Forumsanmeldung hat? Das ist denen vollkommen Wurst (zurecht), wer und wie oft versucht hat, an das Passwort ranzukommen. Die haben wahrlich genug zu tun mit lächerlichen Nachbarschaftkriegen. Dadurch werden bei den Behörden genug Arbeitsstunden blockiert, welche für sinnvollere Aufgaben dringend notwendig werden. Jetzt kommen auch noch irgendwelche Smalltalker, mit dem sehr brisanten Auftrag, Ihrem Verfolgungswahn genüge zu tun *lach*.

Na ich weis nicht, ob das nicht alles in der Karnevals- oder Kindergartenecke besser aufgehoben wäre.

Ps
    Ja mir wäre das schnuppe, ob jemand versuchen würde hier mein Passwort zu "hacken".
    Viel Spaß dabei :)

Viele Mitbürger nehmen sich einfach zu wichtig.
    Viele Mitbürger wollen heute immer mehr irgendetwas bestimmen.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Also ich hab’ das ganz gerne, wenn die Jungfüchse ehrfürchtig auf die Zahl starren.

:augenring

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Stelle bitte. Nenn mir bitte die Stelle. ;)

8. iX

iX New Member

Zieh dir wenigstens ein Ganzkoerperkondom ueber .... ;)
    Schau dir mal meine IP an - vielleicht war ich's ja? :O
    Junge, junge, du musst es ja echt noetig haben .....
    O weh! Da klingelt grad der Staatsanwalt an meiner Tuer!
    :kotz:

9. iX

iX New Member

He, he, he ... hastn gutes Auge. Respekt. ;)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ich kann hier momentan nur zwei User erkennen, welche sich wichtiger als andere nehmen. :moust:

gruß

11. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ich finde es lächerlich sich über sowas aufzuregen.

wenn einer Deinen Account hackt verstösst er gegen irgentwelche Richtlinien von MW aber niemals gegen Gesetze.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Meiner Meinung nach verstößt dies gegen das Alte Testament:

Du sollst nicht hacken Deines Bruders... usw. usf.

:augenring

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tsss, ... wenn jemand ständig versuchen würde sich mit deinem namen hier ein zu loggen und DU dich deswegen nicht mehr anmelden kannst dann ist das überhaupt nicht lächerlich!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Gefahr sehe ich nicht. Wer möchte hier schon als ahnungslos gelten. ;)

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Falsches Gebot, Du alter Häretiker. Richtig ist dies:

Du sollst nicht hacken den Account Deines Herrn und Gott.

:biggrin:

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

stimmt auch wieder :D

17. macixus

Gilt aber nur für Anbeter - oder zählst du dich neuerdings auch dazu? :boese:

Anhang ist zum Ausdrucken und dann aufs T-Shirt getackert! Bei wenig Platz oberhalb des Bauchansatzes reicht Jesaja 35,5 aus. :cool:

Anhänge:

18. graphitto

graphitto Wanderer

Ich wußte gar nicht das Tauben Ohren haben. :eek:)

gruß

19. 2112

2112 Raucher

Ich hatte nach einer Randale auch schon mal taube Ohren. :)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Immerin besser als Taubenohren. :eek:)

gruß

Diese Seite empfehlen