1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von colonel panic, 12. Dezember 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich würde Dir Bremsscheiben empfehlen. Klingt zwar nicht so schön und passt nur unter Schmerzen ins Gesicht, aber es ist ja nicht das eigene, gelle? ;-)))

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ja fast so grob wie Hiebe mit dem Anwalt.

3. charly68

charly68 Gast

da haste eigentlich recht. ICH BIN LIEB :))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

5. 2112

2112 Raucher

@Charlys Tante
    >> hafenbeckenspringer mit digi und handy in der hand <<
    Es ehrt mich das ich nur einmal im Leben einen Fehler gemacht habe. Aber bekomme ich den jetzt bis zu meinen Lebensende als Fett ab ?
    Gruß SSS 2112 :)

6. charly68

charly68 Gast

war ja auch nicht böse gemeint ich fands lustig :) als fett kannste jeden morgen die gute alte rama nehmen *lol*

7. Manitou

Manitou New Member

Sollte ich mich nun irgendwie angegriffen fühlen?

Viele Grüße,
    Manitou

8. charly68

charly68 Gast

knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel

9. Manitou

Manitou New Member

Was willst Du mir damit eigentlich sagen?

Manitou

10. 2112

2112 Raucher

war ja auch nicht böse gemeint ich fands auch lustig

11. charly68

charly68 Gast

dann machs noch mal *g*

12. Also ... jetzt wirds wiederlich :)

13. grufti

grufti New Member

ach, das war gar kein Spässle und keine Absicht nicht, sondern nur eine Verkettung unglücklicher Umstände auf deinem löblichen Pfad der Tugend?
    Ja wenn das so ist, dann war das ja eine echte Borstenviecherei, was man mit dir hier angestellt hat. Jetzt schäm ich mich aber ganz arg, dass ich da auch mitgemacht und leichtfertig die Sünde der Spötterei auf mich geladen habe.

Und als Zeichen meiner Reue, werde ich auch kein einziges unschickliches Wort mehr in den Mund nehmen. Und vor allem keine Geschlechtsteile oder Hinterbacken nicht.

So wünsche ich dir bis an dein Lebensende die innere Größe, uns auch weiterhin davon berichten zu können, wenn du in voller Montur ins Wasser hagelscht und soichnass* wieder rauskrabbelst. Dir wird hier dann sicher reichlich Trost und zuneigende Kraft gespendet werden.
    :))

*freiwillig zensiert, heißt natürlich tropfnass

14. 2112

2112 Raucher

>> natürlich tropfnass <<
    Kann mir jemand das Wasser reichen ?

Natürlich nicht !

15. grufti

grufti New Member

stimmt!

An Wasser mangelt es dir ja auch nicht sonderlich. Eher an Handtüchern, warmen Wolldecken...
    :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn du magst?

17. charly68

charly68 Gast

... und wasserfester digi und handy *g*

18. Manitou

Manitou New Member

Wow, welch Spitzfindigkeit!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger