1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von colonel panic, 12. Dezember 2002.

1. Scheinst heute etwas gereizt zu sein, hm?
    Locker bleiben Mensch, so kenne ich Dich ja gar nicht.
    Ich denke, hier will Dir keiner was Böses - obwohl ich zugeben muß, daß diese beiden hinterneinanderstehenden Threads schon irgendwie witzig sind :)

Ich muß aber zugeben, daß ich den Sinn des Screenshoots auch nicht verstanden habe.

2. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

nochma ein letztes mal @MacGhost:
    ich hab doch geschlaaaaaaaaaafen kerr und dann war ich (löblicherweise) in der schule mit dem festen ziel dem begriff "bildungselite" ein positiveres bild zu verleihen ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja aber hier darf sich doch jeder angegriffen fühlen, wenn er mag, oder?
    ;)

4. Manitou

Manitou New Member

Ich hab' Dich auch lieb! ;-)

5. Manitou

Manitou New Member

Zu blöd, um drauf zu antworten.

Manitou

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Armes Füchslein,

was haben sie dich die Tage am Schwanz gezogen.
    Und du hattest doch nur dein Mäuslein mit diesem
    bösen bösen Wort geschimpft. Es geht doch etwas zu weit,
    aus der vulgären "Beleidigung einer Sache" mehr konstruieren zu wollen.
    Ein paar Zensoren hier sollten viellicht mal bei Charles Bukowski nachlesen...

Soviele Worte um ein Wort!

7. 2112

2112 Raucher

& aber lange, damit Sie erstmal nicht wieder zurückkommen.

In meiner Forums Zeit habe ich schon ganz andere Themen erlebt. Da wird gesperrt und fertig. Aber das ist hier wie beim Fußballsehen in der Kneipe.
    15 bis 20 Trainer und Schiedsrichter sitzen da.
    Gruß SSS 2112 :) :) :) :)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:)))

Wie der Name schon sagt: Bei Fußball kommt der Kopf eher selten zum Einsatz...

9. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen